Miststück! Das hast du verdient!

Macht dir mal wieder jemand das Leben unnötig schwer?
Wirst du gemobbt oder bist Ziel einer ätzenden Läster-Attacke?
Ist dir jemand in den Rücken gefallen, von dem du das nicht geglaubt hast?
In dir brodelt es, Frustration und Unruhe machen sich breit. Das einzige was du dir wünscht ist Rache oder einen Denkzettel zu verpassen!?

Dann hab ich womöglich genau das Richtige für dich, denn Rache kann so süß sein! Und unter uns gesagt, das Miststück bzw. der Mistkerl hat es ja auch wirklich verdient!
Deine Rache erfolgt völlig anonym und das Erschröckliche Schwarzwälder BioRacheRoss Iphrane hilft dir dabei!

Neugierig geworden?

Hand

Hier erfährst du mehr! –>

Das BioRacheRoss Iphrane verschickt seine besten Äpfel an die gewünschte Person und du bleibst völlig anonym. Deine Adresse, dein Name scheint nirgends auf und wird auch an niemanden weiter gegeben.
Und für alle die nicht wissen was mit Äpfel gemeint ist: Pferde-Mist natürlich!

Zur dezenten Rache bzw. für einen Denkzettel eignet sich der kleine Mist! Auch ein paar Grußworte können an den Empfänger gerichtet werden.
Inhalt: 100 – 200 g Pferdeäpfel
Preis: 9,90 Euro

Für die eindrucksvolle BioRache gibt es auch großen Mist!
Inhalt: 200 – 500 g
Preis: 19,90 Euro

Der Versand erfolgt im neutralen Naturkarton.

Darin befindet sich der hygienisch verpackte Pferde-Mist.

Der Geruch ist erst nach Öffnen des Plastikbeutelchens wahrnehmbar.


Mein Testergebnis:

Rache hat sich bestimmt jeder schon einmal gewünscht. Die Idee von BioRache finde ich genial. Sie ist schnell, zuverlässig, anonym und wirkungsvoll. So erhält der Empfänger das was er bzw. sie verdient.
Doch die BioRache kann nicht nur als böser Racheakt gesehen werden, sie kann durchaus auch ein humorvoller Denkzettel sein. Vielleicht gerät der Missetäter ja ins Grübeln und stellt sein Tun ein oder entschuldigt sich sogar.
Die Pferdeäpfel selber sind dezent verpackt und lassen nicht erahnen was im Paket steckt. Auch kein unangenehmer Duft ist wahrnehmbar.
Beim Mist selber hätte ich mir etwas mehr Mist gewünscht, denn dieser Pferde-Mist wirkt schon etwas kompostiert bzw. befindet sich auch Erde darin. Da es sich bei der dezenten Rache auch nicht wirklich um viel Mist handelt, könnte der Preis auch etwas niedriger sein.
Ansonsten eine tolle Idee!

–> GUT <–

Danke!

http://www.biorache.com/

8 Gedanken zu „Miststück! Das hast du verdient!

  1. Wow, was es schon alles gibt *gg*

    Super Idee, aber für meine „Feinde“ ist mir das dann doch zu teuer.
    Wenn man den Mist im Sackerl sieht, wird ihn vl dann keiner öffnen und der Gestank kommt nicht raus 🙂

    • Stimmt, doch manche sind bestimmt einfach zu neugierig was sich da im Säckchen befindet und so öffnen sie es obwohl sie es vermutlich schon erahnen können, denn wer glaubt schon dass er Pferdemist per Post erhält 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.