Aronia Naturprodukte Teil 2

Vor einigen Monaten habe ich euch HIER mit Begeisterung Aronia Produkte vorgestellt. Aronia wird auch noch Apfelbeere genannt und gilt als Heilpflanze & Gesundheitsbeere. Mittlerweile habe ich mir Nachschub in Form des neuen Aronia Kennenlernpaketes bei Aronia Original besorgt.

Das Kennenlernpaket enthält eine Zusammentstellung feinster Aronia Produkte:
– Bio Aroniasaft + Glas
– schokolierte Bio Aroniabeeren
– Bio Aronia Konfitüre
– Bio Aronia Energiebällchen
– getrockenete Bio Aroniabeeren
– Aronia Komplex

Das Paket kostet 18 Euro.

Hand

Hier geht’s zum Test! –>

Bio Aroniasaft
(100% Direktsaft)

Der fruchtig-herbe Direktsaft stammt aus der ersten Pressung und enthält keinerlei Zusatz-, Konservierungs-, Farb- und Aromastoffe.

Inhalt: 350 ml
Diese Größe ist ideal als Testportion für Aronia-Einsteiger und Neugierige geeignet.

Empfohlen wird eine täglicher Verzehr von 100 ml. Der Saft kann pur, mit anderen Säften oder mit Wasser gemischt getrunken werden.

Das Aronia Trinkglas hat einen Eichstrich bei 25 ml und ist nur in limitierter Stückzahl erhältlich.


Aronia Komplex Probierflasche

Hierbei handelt es sich um einen kaltgepressten Aroniasaft, harmonisch kombiniert mit einem Kräutersud aus 48 Kräutern, sowie der Zugabe von Vitaminen und den Mineralien Zink und Selen.

Inhalt: 20 ml


Bio Zartbitter-Aroniabeeren

Natürlich getrocknete Bio Aroniabeeren überzogen mit hochwertiger belgischer Bio-Zartbitterschokolade.

Inhalt: 200 g


Bio Aroniabeeren getrocknet

Die schonend getrockneten Beeren schmecken herb säuerlich und können zum Verfeinern von Müsli oder beim Backen verwendet werden.

Bio Aroniabeeren getrocknet

Ich habe mit den Beeren meine Palatschinken mit Topfencreme verfeinert:


Bio Aronia-Konfitüre extra

Mit ganzen Früchten und erhöhtem Fruchtanteil für einen authentischen Geschmack und Top-Qualität.
Lecker als Aufstrich oder zu feinen Wildsoßen.

Inhalt: 225 g

Einige meiner Palatschinken wurden auch mit dieser Konfitüre verfeinert:


Bio Aronia-Energiebällchen

Eignen sich besonders als fruchtiger Snack für Zwischendurch.
Ausgewählte Früchte wie Erdbeere, Himbeere, Blaubeere, und Aroniabeere ummantelt mit Kokossplittern.

Bio Aronia Energiebällchen

Inhalt: 3 Bällchen á 20 g


Mein Testergebnis:

Das Kennlernpaket Aronia Original ist ideal für jene die schon immer einmal diverse Aronia-Produkte verkosten wollten.
Der Direktsaft und die getrockneten Aroniabeeren sind etwas herb und säuerlich. Daher nehme ich den Saft auch nicht pur zu mir, sondern mit (viel) Wasser gespritzt. Die getrockneten Beeren sind mir so zu säuerlich, allerdings werden manche Speisen dadurch aufgewertet, genauso wie meine Palatschinken. Die Kombi war echt lecker.
Die Zartbitter-Aroniabeeren, die Energiebällchen und die Konfitüre sind sehr köstlich. Klasse finde ich auch das bei der Konfitüre ganze Früchte verwendet werden.
Ein tolles Kennenlernpaket, das ich nur empfehlen kann. Des Weiteren fallen für das Kennenlernpaket keine Versandkosten an, dies gilt auch für Österreich! Klasse, nicht wahr?

–> SEHR GUT <–

Danke!

http://www.aronia-original.de/

2 Gedanken zu „Aronia Naturprodukte Teil 2

  1. Pingback: Aronia Naturprodukte Teil 3 | GENUSS-FEE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.