Stop the water while using me!

Sauberes Wasser…. kostbar und vor allem lebensnotwendig. Während ca. 2 Millarden Menschen weltweit keinen Zugang zu sauberen Trinkwasser haben, wird es in vielen Ländern einfach verschwendet – auch in Österreich.
Dabei könnte jeder Wasser sparen. Angefangen beim Duschen, Zähneputzen und Händewaschen.
Das Wasser muss während dem Zähneputzen oder dem Einseifen der Haare nicht laufen. Vor allem wenn je nach Armatur etwa 7 bis 20 Liter Wasser PRO Minute verloren gehen.

Daher möchte ich euch heute „stop the water while using me!“ vorstellen. Diese Produkte fordern den Benützer auf, während der Anwendung das Wasser nicht laufen zu lassen um so wertvolles Wasser nicht zu verschwenden.

Hier geht’s zum Test! –>

Von stop-the-water-while-using-me.com gibt es ein Rosmarin-Grapefruit Shampoo, eine Sesam-Salbei Body Lotion, eine Honig-Zitrone Flüssig-Seife und ein Orangen-Wildkräuter Duschgel jeweils in den Größen 200 ml, 500 ml und 5 l.

Genauer vorgestellt wird die Flüssigseife „All Natural – Lemon Honey“:

Besonders die anspruchsvolle Haut profitiert von der sanften und reinigenden Wirkung von Honig, wenn er mit Wasser emulgiert. Der Zusatz der Bio-Zitronen sorgt für einen leichten, frischen Duft und vitalisiert nachhaltig.

Inhalt: 200 ml
Preis: 11,40 Euro (zzgl. Versandkosten)

Mein Testergebnis:

Ich denke so ziemlich jeder von uns hat schon mal Wasser verschwendet, da finde ich diese Pflegeprodukte einfach eine tolle Idee. Sie fordern einem auf während der Verwendung den Wasserhahn abzudrehen um so wertvolles Wasser nicht zu verschwenden.
Die von mir getestete Seife ist angenehm anzuwenden und versprüht einen leckeren frischen Duft. Durch die Aufschrift ist sie ein echter Hingucker und hat den ein oder anderen Benützer nicht nur zum Schmunzeln sondern auch zum Wasser abdrehen während der Anwendung gebracht.
Preislich gesehen könnte sie günstiger sein.

–> GUT <–

Danke!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.