Unboxing

Glossybox – the SIXX edition

 

Seit Anfang Juli begeistert der neue Fernsehsender sixx Austria uns Frauen in Österreich. Da nicht nur der neue TV-Kanal sondern auch GLOSSYBOX die Damenwelt gerne mit tollen Inhalten überrascht, gab es im Monat Juli eine spezielle sixx Austria-Edition der Glossybox Beauty.
Ich habe die Box letzte Woche zum Testen erhalten und möchte sie euch (auch wenn es mittlerweile schon wieder eine neue gibt) vorstellen.

Für alle die nicht wissen, was es mit der Glossybox auf sich hat:
Mit dem Glossybox-Abo erhält man monatlich 5 Luxus-Sampels von High-End- und Nischenmarken um 17,95 Euro (inkl. Versandkosten). Die Samples sind durch die Angabe der Pflege- und Stylinggewohnheiten optimal auf die persönlichen Wünsche abgestimmt. Das Abo kann jederzeit wieder gekündigt werden.
Und so funktioniert es genau!

 Und das ist die Glossybox – THE SIXX EDITION:

Der Inhalt meiner Box:
– Eucerin Sun Creme LSP 50+ (Originalprodukt)
– Figs & Rouge Balm (Originalprodukt)
– GOSH Mineral Colour Pigments (Originalprodukt)
– L’Occitane Grüner Tee Duschgel (Originalprodukt)
– Clinique High Impact Mascara (Originalprodukt)

Hier geht’s zum Test! –>

Eucerin Sun Creme LSF 50+

Schützt das Gesicht vor schädlicher UV-Strahlung. Sie bietet Tiefenzellschutz vor sonnenbedingten Hautschäden und ist auch für empfindliche Haut geeignet.

Anwendung:
Vor dem Sonnenbaden großzügig auf dem Gesicht verteilen.

Inhalt: 50 ml
Preis: 16,75 Euro

Figs & Rouge Balm

Ein wahrer Allrounder, denn er pflegt nicht nur Lippen sondern auch kleinere, trockene Hautstellen am Körper wieder geschmeidig weich. 100% natürliche Inhaltsstoffe wie zB Sheabutter, Öle u. Vitamine.

Anwendung:
Balsam auf Lippen oder Haut geben und verteilen.

Inhalt: 8 ml
Preis: 4 Euro

GOSH Mineral Colour Pigments

Die pudrig leichten Pigmente begeistern durch den fantastischen Schimmer und einzigartiger Farbintensität. Sie verschmelzen wunderbar mit der Haut.

Verwendung:
Lidschatten, Highlighter, Rouge oder
zum Vermischen mit Bodylotion, Haarwachs, Lipgloss, Foundation

Anwendung:
Mit Finger oder Pinsel auftragen.

Inhalt: 4 ml
Preis: 8,99 Euro

L'Occitane Grüner Tee Duschgel

Reinigt die Haut ohne sie auszutrocknen. Mit dem frischen Duft von grünen Tee. Revitalisiert den Körper und schafft Ausgeglichenheit. Auch für die Haare geeignet!

Anwendung:
Duschgel auf die feuchte Haut oder die nassen Haare geben. Aufschäumen und wieder ausspülen.

Inhalt: 250 ml
Preis: 16,50 Euro

Clinique High Impact Mascara

Endlos lange, perfekt geschwungene Wimpern mit maximalen Volumen. Jede einzelne Wimper wird umhüllt. Auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.

Hinweis:
Ich habe euch diese Mascara von Clinique bereits Anfang des Jahres vorgestellt. HIER geht’s zum Testbericht (mit Bildern)!

Inhalt: 8 g
Preis: 21,90 Euro

Mein Testergebnis:

Dieses Monat (Juli) kann sich die Glossybox auf alle Fälle sehen lassen. Es befinden sich Spitzenprodukt im Gesamtwert von 68,14 Euro zum Preis von 17,95 Euro in ihr. Ich bin mit allen Produkten 100%ig zufrieden. Natürlich gibt es auch einen Liebling und zwar das Grüner Tee Duschgel von L’Occitane. Es riecht so herrlich erfrischen und entspannt die Sinne. Meine Haut fühlt sich damit bestens gepflegt an. Für die Juli-Glossybox gibt es von mir ein

–> SEHR GUT <–

Danke!

PS: Es gibt auch schon die August-Box!

 

2 thoughts on “Glossybox – the SIXX edition

  1. Koleen

    Es ist schon irgendwie offensichtlich, dass die Glossybox in Österreich wesentlich bessere Produkte beinhaltet – was wirklich schade ist.
    Deine Box ist wirklich ein Traum, da würde mich so ziemlich jedes Produkt reizen, besonders der Balm und das Duschgel <3

    Viele Grüße

  2. shadownlight

    also ich gebe dir recht, der inhalt ist wirklich nicht schlecht! gglg

Leave A Comment