das neue Fruchterlebnis mit Stern

Gerolsteiner suchte bereits Anfang dieses Jahres über Facebook Tester für die neuen Gerolsteiner Limonaden Zitrone und Orange.
Vor einiger Zeit (wie auf meiner Facebook-Seite berichtet) war es wieder soweit! Dieses Mal wurden 150 Tester/innen für das neue Gerolsteiner Linée gesucht und ich bin eine davon.

Mit den neuen Gerolsteiner Linée Sorten erlebt man Frucht auf eine besonders leichte Weise. Sanft prickelndes Mineralwasser mit wenig Kohlensäure kombiniert mit einer Spur Frucht (Fruchtgehalt 3%) wird zu einem Fruchterlebnis der modernen und leckeren Art.

Hier geht’s zum Test! –>

– ohne Farbstoffe
– leicht kohlensäurehältig
– mit Fruchtsüße und leichtem Fruchtanteil
– ohne Zusatz von Kristallzucker
– kalorienarm

Erhältlich in der schlanken 0,75 l PET-Flasche und in diesen Sorten:

Im Test: Gerolsteiner Linée Guave-Rharbarber
Das Testpaket erreichte mich letzte Woche.

100 ml haben 18,4 kcal.

Mein Testergebnis:

Da ich nicht so der große Kohlensäure-Fan bin, ist dieses Getränk genau Richtig für mich. Es enthält Mineralwasser mit nur wenig Kohlensäure und die leichte Fruchtnote gibt dem Wasser den richtigen Pep. Es schmeckt fruchtig, leicht und erfrischend – genau das Richtige bei diesen heißen Temperaturen. Guave und Rharbarber harmonieren perfekt miteinander.
Wer also das nächste Mal am Überlegen ist, ob er Gerolsteiner Linée mitnehmen soll, dem kann ich nur empfehlen es zu tun. Absolut lecker.

–> SEHR GUT <–

Danke!

Für jene, die Guave nicht kennen:
Guave gehört zu der Familie der Myrtengewächse und findet Anwendung als Nutz- und Medizinpflanze. Die Beerenfrüchte haben einen typischen exotischen Geschmack und sehen so aus:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert