Ice Cream Bar

Bereits vor einiger Zeit habe ich euch alessandro international vorgestellt (siehe Beitrag HIER).

Von alessandro gibt es nun eine neue fruchtige Serie, namens „Ice Cream Bar“.

Ice Cream Bar
…so fruchtig, wie ein Eis im Sommer!

Leuchtfarben wie exotisches Limetten-Grün, Zitronen-Vanille-Gelb, Erdbeersorbet-Pink oder fruchtiges Mango-Papaya-Orange gehören zu diesem Sommer.

Von alessandro habe ich folgende fruchtige Artikel zum Testen erhalten:

 

Ein Nagellack der duftet? Ja das gibt es! 😉

Hier geht’s zum Test! –>

 

Ice Cream Bar Handcreme Vanilla - Milk

Die Handcreme mit Anti-Aging-Effekt spendet langanhaltende Feuchtigkeit und pflegt besonders trockene Haut.
Mit süßem Vanilleduft!

Die Handcreme gibt es auch noch in diesen duftenden Kreationen:
– Strawberr-Mint
– Mango-Papaya
– Lime-Vanilla

Inhalt: 75 ml
Preis: 9,95 Euro

Ice Cream Bar Nagellack Strawberry-Mint

Nagellack mit Duft.

Anwendung:
Nagellack lackieren – trocknen lassen – duften!

Den duftenden Nagellack gibt es auch noch in diesen Farben:
-Vanilla-Milk
– Mango-Papaya
– Lime Vanilla

Inhalt: 10 ml
Preis: 9,95 Euro

Das Testergebnis:

Da hat sich alessandro etwas Einzigartiges einfallen lassen. Einen duftenden Nagellack! Der Nagellack lässt sich dank des breiten Pinsels einfach und schnell auftragen. Für das Farbergebnis wie auf dem Bild, hat einmal auftragen gereicht. Der duftende Nagellack trocknet flott und nach dem Trocknen entfaltet er auch seinen köstlichen Duft. Er riecht zwar meiner Meinung nach nicht nach Erdbeere-Minze sondern besonders beerig. Einfach klasse!
Doch auch die Handcreme kann sich sehen lassen. Sie zieht schnell ein und versorgt meine Haut mit reichlich Feuchtigkeit. Auch Stunden nach dem Eincremen ist ein dezenter leckerer Vanilleduft wahrzunehmen.

–> SEHR GUT <–

Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert