[NEU] Bei TCHIBO: The New Outdoor – funktional-stillvolle Mode für draußen

[WERBUNG / PR-Samples / Kooperation mit Tchibo.at]

In der aktuellen ThemenweltThe new Outdoor“ von Tchibo dreht sich seit 2. November (für ungefähr 4 Wochen) alles um stilsichere, funktionale Outfits, die kaltem Winterwetter standhalten und dabei aber auch absolut citytauglich sind.

HIER gibt’s ein paar Artikel der neuen Kollektion zu entdecken! →

Teddy-Strickfleecejacke, rostbraun
erhältlich in den Größen XS – XL / Preis: 34,99 Euro

Diese Teddy-Strickfleecejacke mit Zickzackmusterung – übrigens auch in grau erhältlich – besteht aus einer glatt gestrickten Außenseite und einer kuschelig weichen Fleece-Innenseite. Sie bietet dadurch eine optimale Wärmeisolierung und sorgt für ein ausgewogenes Körperklima.

Die Kapuze ist weitenverstellbar und mit weichem Teddyplüsch gefüttert.
Zudem bietet sich 2 Eingrifftaschen und einen 2-Wege-Frontreißverschluß mit Kinnschutz.

Diese stylische Damenjacke eignet sich bestens für Outdooraktivitäten im Herbst und Winter.


Strickmütze mit Norwegermuster
Preis: 9,99 Euro

Diese Damenmütze mit modischem, blauem Norwegermuster eignet sich perfekt für den Herbst und Winter. Sie hat eine angenehm weiche, flauschige Qualität und ist dank Elasthan formbeständig.
Perfekter Sitz, hoher Tragekomfort, breiter Umschlag mit Rippstruktur.


Strickfleece-Kappfäustlinge
erhältlich in den Größen 6,5 und 7,5 / Preis: 9,99 Euro

Das ideale Accessoire für Herbst- und Winteroutfits! Diese beige melierten 2-in-1 Fingerhandschuhe und Fäustlinge sind weich, wärmend und atmungsaktiv.
Die Fingerhaube ist zurückklappbar und mit einem Knopf fixierbar. So sind die Finger im Nu einsatzbereit ohne dass man jedes mal die Handschuhe ausziehen muss.
Der Gummizug am Handgelenk sorgt obendrein noch für einen optimalen Sitz.


Schuhtrockner und -wärmer
Preis: 17,99 Euro

Dieser Schuhtrockner und -wärmer inklusive Überhitzungsschutz eignet sich für alle (Ski-)Schuhtypen, Schuhgrößen und auch Handschuhe.
Die Betriebstemperatur beträgt ca. 50 °C und trocknet somit Schuhe in ca. 2 bis 5 Stunden.
Ideal für die kalte und nasse Jahreszeit um Schuhe zu trocknen oder einfach aufzuwärmen.



Resümee

Brrr… Baby it’s cold outside!
Die aktuelle Tchibo Kollektion hat da genau das Richtige für dich! Nämlich stilsichere, funktionale Outfits, die kaltem Winterwetter standhalten und dabei auch absolut citytauglich sind!

Auf den Bildern seht ihr die Teddy-Strickfleecejacke in der Größe XL. Bei den jetzigen Temperaturen hält sie schön warm. Sollte es noch kälter werden, bietet sie mir genügend Platz um darunter auch noch einen schönen warmen Pulli anzuziehen um auch noch kälteren Temperaturen stand zu halten.
Die Haube sitzt optimal und hält den Kopf schön warm und zwar mit einem modischem Norwegermuster.
Und auch die Handschuhe sind klasse! Schon lange habe ich nach so einem Paar die Augen offen gehalten! Sie halten schön warm und wenn die Kids etwas brauchen wie zB Taschentuch, etc. klappe ich die Fingerhaube einfach zurück und die Finger sind frei. Endlich kein ständiges an- und ausziehen der Handschuhe mehr!
Und der Schuhwärmer sorgt für schön warme Füße beim Anziehen der Schuhe. Sollten die Schuhe innen mal nass werden, trocknet er diese.

Wieder einmal eine schöne Kollektion, die perfekt zu dieser Jahreszeit passt!
Wer also noch auf der Suche nach dem ein oder anderen Teil für den Winter ist, sollte auf jeden Fall vorbei schauen!

Tchibo.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.