[REVIEW] Many Mornings: Einzigartige, ungleiche Socken, die zu allem passen!

Langweilige Socken sind (hier bei uns schon lange) passé!
Socken dürfen bunt, lustig oder sogar verrückt sein! Und wer sagt das ein Paar identisch sein muss!? Mismatched Socken fordern den „Status quo der Socken“ heraus! Hier sind die Paare einzigartig, ungleich und passen doch auf ihre Weiße zusammen!

Ein Hingucker, der jedem Outfit einen gewissen „Pfiff“ verleiht!
Und diese tollen bunten Socken gibt es bei…

Many Mornings!

Many Mornings Socken sind perfekt für Menschen, die Ordnung im Chaos sehen, die das Gewöhnliche meiden und vor allem: die mehr vom Herzen als vom Verstand getrieben sind.

[PR-Samples]

Neben den „normalen“ Mismatched-Socken für Frauen und Männer gibt es auch noch ungleiche Sneaker Socken, Füßlinge und Kindersocken.

Hier ein paar Designbeispiele von Many Mornings:

Für ERWACHSENE:

The Fireman – Der Feuerwehrmann
erhältlich in der Größe 35 bis 46 / Preis: 9,99 Euro

Für diese Socken ist man sofort Feuer und Flamme, denn man fühlt sich gleich in Kindheitsträume zurückversetzt! Endlich liegen einem Feuerwehrschlauch und Rettungsleiter zu Füßen. Bist Du bereit mit dem Feuer zu spielen?


Cherry Blossom – Kirschblüte
erhältlich in der Größe 35 bis 46 / Preis: 9,99 Euro

Kirschbäume sind eine Erinnerung an die Zerbrechlichkeit des Lebens, aber auch an seine atemberaubende Schönheit. Darauf basieren Many Mornings Socken im hübschen Blumen Design.



FÜR KINDER:

The Fireman Kids – Der Feuerwehrmann
erhältlich in den Größen 23 – 34 / Preis: 5,99 Euro

Welches Kind träumt nicht davon, die Rutschstange auf der Wache hinunterzugleiten? Lasse diese Vorstellung Wirklichkeit werden und überrasche deine Kleinen damit, in die Rolle der Feuerwehrleute zu schlüpfen!


Honey Bear Kids – Honigbär
erhältlich in den Größen 23 – 34 / Preis: 5,99 Euro

Der Honigbär kommt, und er hat Hunger! Vollstes Verständnis, denn wer mag keinen Honig?


The Red Fox Kids – Der rote Fuchs
erhältlich in den Größen 23 – 34 / Preis: 5,99 Euro

Sie sind immer in unserer Nähe, aber nur selten zu sehen. Füchse sind schlau genug, um selbst den schärfsten Beobachter zu überlisten. In diesen Red Fox Kinder Socken sind Kinder selber flink wie ein Fuchs!



Resümee:

Ich liebe bunte Socken und trage schon jahrelang gerne bunt!
Zugegeben Mismatched Motiv-Socken sind nochmal eine ganz andere Liga, aber hier bei Many Mornings wirklich richtig toll umgesetzt! Hier gibt es viele freche, coole, niedliche, liebevolle, lustige Designs!
Die Paare scheinen auf den ersten Blick nicht zusammen zu passen, bei genauerem Betrachten wird man eines Besseren belehrt! Mit viel Liebe für Details lassen diese Mismatched Socken die Herzen von Socken-Fans, die es gerne bunt mögen, bestimmt höher schlagen!

Und das diese bunten Kindersocken auch bei Kindern gut ankommen, muss ich wohl nicht extra erwähnen… Meine sind auf jeden Fall Feuer und Flamme dafür! 😊

Und da es bei Many Mornings alle Kindersocken auch als Erwachsenen-Version gibt, steht dem Family Partnerlook auch nichts im Weg! 😉

Farbenfroh, ausgefallen und originell!
Ein richtig toller Hingucker! Zudem sind die Socken angenehm zu tragen und behalten auch nach einigen Wäschen ihre herrlichen Farben.

Definitiv auch eine nette Geschenkidee zu diversen Anlässen wie zb auch den bevorstehenden Muttertag oder Vatertag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert