[OSTERGEWINNSPIEL] Gewinne (d)eine Sterntaufe bei DeinStern24.de!

Ja richtig gelesen! Heute habe ich etwas ganz Besonderes für euch und zwar eine Sterntaufe!

Eine Sterntaufe ist etwas ganz Besonderes! Einzigartig und ein sehr emotionales Geschenk, das sich zum Beispiel ideal u.a. zu Taufen, Geburten, Jahrestagen, Hochzeiten, Weihnachten oder zum Valentinstag verschenken lässt. Aber auch für traurige Anlässe wie zum Beispiel als Erinnerung an einen geliebten Menschen bietet sich eine Sterntaufe an!
Ein Geschenk für die Ewigkeit mit sehr hoher symbolischer Bedeutung!

Ich habe erst kürzlich selber zwei Sterne taufen lassen und nun habt ihr die Möglichkeit eine Sterntaufe zu gewinnen!

[Werbung]
Denn in Kooperation mit DeinStern24.de darf ich eine Sterntaufe an euch verlosen! Ihr könnt frei zwischen dem Paket Basic, Advanced und Exklusiv wählen!

Um in den Lostopf zu hüpfen bitte bis Ostersonntag (4.4.2021 bis 23:59 Uhr) folgende Frage hier per Kommentar beantworten:
Zu welchem Anlass würdet ihr die Sterntaufe gerne verschenken?

Extralose gibt es durch eine weitere Teilnahme hier auf meinem Facebook-Account und/oder hier auf meinem Instagram-Account!

Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Österreich oder Deutschland. Der Gewinn wird in Form eines Gutscheincodes – der bis zum 31.08.2021 gültig ist – mittels E-Mail versendet. Mit dem Gutscheincode ist die Sterntaufe deiner Wahl bei DeinStern24.de kostenlos sowie die Zusendung des Zertifikates.

Viel Glück!
Lg Genuss-Fee

83 Gedanken zu „[OSTERGEWINNSPIEL] Gewinne (d)eine Sterntaufe bei DeinStern24.de!

  1. Pingback: Produkttester gesucht! |

  2. Ich würde die Sterntaufe meinem Sohn schenken, der hoffentlich innerhalb der nächsten vier Wochen gesund und munter das Licht der Welt erblicken wird 🙂

  3. Ich würde es sehr, sehr gern meinen kleinen Sohn schenken. Zur Geburt wäre perfekt, aber zu spät 😉
    Dieses Jahr wird er eingeschult & dies fände ich auch dazu ein wunderschönes Geschenk.

  4. Liebe Genuss-Fee,

    ich würde eine wunderbare Frau, die ihren Mann und Sohn durch Krebs verloren hat und die Tochter leider auch an Krebs erkrankt ist diese Sterntaufe schenken…..sie muss so viel durch machen…sie selbst an Brustkrebs erkrankt gilt als geheilt.

    Ihr Schicksal ging durch die Medien.

    #bleibgesund,

    BEA

  5. Ich würde die sterntaufe für meine beste Freundin nehmen die ist nicht leicht gehabt hat in ihrem Leben und gesundheitlich sehr angeschlagen ist

  6. Eine echt coole Idee! Ich würde im Fall eines Gewinnes einen Stern meiner kleinen Tochter (zur Geburt) taufen lassen und ihr quasi schenken. Dass ein Stern immer über sie wacht und aufpasst. Lg

  7. Ich würde sie gerne mir selbst zu meinem 40.Geburtstag am 01.Mai schenken! Das wäre ein tolles Geschenk! Ganz lieben Dank und liebe Grüße,
    Sarah

  8. Meine Mama hat demnächst ihren 80er – ihr würde ich diesen Stern sehr, sehr gerne schenken – dass er sie noch laaaaaange beschützt!!!!

  9. Das wäre in zauberhaftes Geschenk für unsere mittlere Tochter „Kayleigh“ .
    Nach unserer ältesten Tochter wurde bereits vor einigen Jahren mal ein Tiefdruck-Wetter benannt.
    Das haben wir auch eingerahmt und hängt im Flur.

    Da die „mittleren“ Kinder es bekanntlich immer ein bisschen schwerer haben, würden wir uns freuen unserer Tochter einen eigenen Stern mit auf den Weg zu geben.

  10. Meiner Mama die nach langjähriger Erkrankung mir immer zur seite steht und immer für mich da ist. Ich würde es als unseren gemeinsam stern verschenken als zeichrn das wir diese schwerze Zeit überstehen werden und ich sie über alles liebe

  11. Mein Beagle Callum wird am 2.4.2021 6 Jahre alt und ich würde ihm gerne diesen Stern schenken.
    Ich kann somit mein ganzes Leben an ihn denken.
    Er ist ein treuer Freund.

  12. Einfach mal so, ohne gewissen Anlass, würde ich damit meine Tochter überraschen. Weil es eine supertolle Gelegenheit wäre, seine Liebe und Wertschätzung zu zeigen

  13. DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET!
    Gewonnen hat Sterntaler! Herzlichen Glückwunsch du erhältst in Kürze eine Verständigung von mir!

    Danke für die rege Teilnahme hier, auf Facebook und Instragram!

    Lg Genuss-Fee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.