[REVIEW+GEWINNSPIEL] Stomp Rocket Jr. Glow – „Silvester-Raketen“ für Kinder

10…9…8…7…6…5…4…3…2…1…
in wenigen Tagen ist es wieder soweit und wir dürfen ein neues Jahr begrüßen – aufgrund der anhaltenden COVID-19 Situation jedoch anders als sonst –  aber immerhin mit der engsten Familie.

Beliebte Bräuche gibt es viele wie zB Räuchern, Bleigießen, Fondue oder Raclette, Glücksbringer, Donauwalzer und last but not least das Feuerwerk!
Am FEUERWERK scheiden sich die Geister und es muss – insofern nicht verboten durch zB die Regierung – jeder selber für sich entscheiden ob er in dieser Nacht Raketen schießt oder nicht.  Und auch wenn wir selber nicht schießen, finde ich Feuerwerke schön! Es sollte alles jedoch mit Maß und Ziel sein!

Ich möchte euch heute die ersten legalen und zu 100% emissionsfreien Silvester-Raketen für Kinder vorstellen, die nicht nur zu Silvester einen Riesenspaß bringen!

[PR-Sample]

Und zwar Stomp Rocket Jr. Glow für Kinder ab 3 Jahren!

Stomp Rocket Raketen sind umweltfreundlich und kommen ganz OHNE Knallerei, Feinstaub und Müll aus!

Lieferumfang:

Die Raketen sind in wenigen Minuten abschussbereit! Startrampe zusammenbauen, Kompressionskissen und Schlauch anschließen, Schaumstoffrakete aufstecken und los geht’s!

Anlauf nehmen und auf das Kissen springen oder aus dem Stand kräftig drauftreten und schon wird die Rakete abgefeuert! Und das nur mit zu 100% selbst erzeugter Druckluft! Eine Rakete kann dabei bis zu 30 Meter hoch fliegen!

Um Hindernissen wie Bäume, Häuser, etc. zu umgehen, kann der Abschusswinkel über eine kleine Feststellschraube bestimmt werden.

Für Nachtspaß: Die immer wieder verwendbaren Schaumstoff-Raketen vom Stomp Rocket Jr. Glow Set leuchten außerdem im Dunkeln und sind so auch bei Finsternis leicht wieder zu finden.

Das Set kostet 14,99 Euro. Ein Paket mit 3 Ersatzraketen kostet 9,99 Euro.

Und noch heller und höher geht es mit dem Stomp Rocket Ultra Rocket LED-Set (um 24,99 Euro) für Kinder ab 5 Jahren und junggebliebene Erwachsene. Die LED illuminierten Raketen sind hell genug, um sie als Taschenlampe verwenden zu können Bis zu 45 Meter Flughöhe sind hier möglich.


Resümee:

Stomp Rocket Jr. Glow – ein großer Spaß für meine beiden Jungs (3,5 und 4,5 Jahre alt)!
Das Set besteht aus wenigen Teilen und lässt sich kinderleicht und vor allem auch sehr rasch zusammenbauen.
Die ganze Konstruktion besteht aus Kunststoff, die Raketen aus Schaumstoff und Moosgummi. Zugegeben auf den ersten Blick wirkt das Ganze etwas „billig“ und die Konstruktion wackelig, ABER das Set hält tatsächlich so einiges aus und erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck!
Auf das Kompressionskissen kann man noch so oft und wild raufspringen – nichts geht hier kaputt!
Und die Raketen fliegen – je nachdem wie man den Abschusswinkel einstellt und wie stark man draufspringt – tatsächlich sehr hoch oder eben weit.
Ein Riesenspaß für meine beiden Jungs, die davon gar nicht genug bekommen können.

Der Große kann es zur Gänze alleine bedienen, der Kleine braucht etwas Hilfe um richtig stark und genau auf das Kissen zu hüpfen. Übung macht hier auf jeden Fall den Meister. Spaß hat er dennoch!

Und damit die Raketen im Dunkeln gut leuchten können, muss man sie etwas unters Licht legen. Sie leuchten dann auf jeden Fall stark genug um sehen zu können wo sie fliegen. Zudem findet man sie dann auch wieder leichter im Dunkeln.

Stomp Rocket Jr. Glow ist – wider erwarten in Bezug auf Stabilität – eine richtig tolle Sache, die definitiv hält was sie verspricht! → Spaß, Spaß, Spaß!
Zudem geeignet für jede Jahres- und Tageszeit! Auf jeden Fall eine coole Geschenkidee für Kinder, die für Abwechslung sorgt und die auch nicht all zu teuer ist! TOP!

GEWINNSPIEL
Und du hast nun die Möglichkeit solch ein Stomp Rocket Jr. Glow Set zu gewinnen und dich somit selber davon zu überzeugen! Lass mir dazu einfach bis zum 24.12.2020 (23:59 Uhr) einen Kommentar hier unter diesem Post da und schon nimmst du teil!

(Der Versand erfolgt nur innerhalb Österreichs! Das Gewinnspiel findet auch auf Facebook und Instagram statt.)

Viel Glück!

Stomp Rocket

25 Gedanken zu „[REVIEW+GEWINNSPIEL] Stomp Rocket Jr. Glow – „Silvester-Raketen“ für Kinder

  1. Meine beiden kids Jonas und Jana würden sich MEGA über ein Stomp Rocket Jr. Glow freuen! ! Da wäre bestimmt für jede Menge Spaß garantiert! Lg ilse

  2. Pingback: Aktuelle Produkttests und Gewinnspiele für Österreicher |

  3. das wäre doch mal was anderes als die permanente Böllerei welche Geld kostet, die Umwelt belastet und auch jährlich zahlreiche Verletzte fordert – unsere Tochter mag zwar die bunten Lichter des Feuerwerks, ihr eigenes permanentes wäre ihr jedoch sicherlich viel lieber!

  4. Oh wie cool, das wäre mal eine tolle Abwechslung an Silvester – gerade wo hierzulande Feuerwerk zu Silvester abgesagt wurde. Meine beiden Kinder würden sich hierüber freuen.

  5. Super Alternative zum herkömmlichen Feuerwerk und sicher in der Anwendung für Kinder. Da würde ich gerne mitmachen. Da hätten die Kleinen aber RIESIGE Freude.

  6. Mein Patenkind würd das supercool finden, und ich hoffe sehr darauf da ich jetzt den 8 Tag in Quarantäne bin und noch nichts besorgt habe

  7. That will be amazing for my little boy to play with! Since we will not go out this year for these holidays, I am trying to do my best to make him happy…and this for sure is a great fun!

  8. Wow, dieses Stomp Rocket Jr. Glow Set würde das Herz meines kleinen Neffens definitiv höher schlagen lassen, denn er ist sehr technikaffin und neugierig. Meine beiden Kids sind für dieses Spektakel leider noch etwas zu klein.

  9. DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET!

    Danke für die Teilnahme hier auf dem Blog und auf Facebook!
    Gewonnen hat Gerald B.! Herzlichen Glückwunsch!
    (Du erhältst in Kürze eine E-Mail von mir!)

    Liebe Grüße
    Genuss-Fee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.