[REVIEW] Ordnung ist das halbe Leben…

…und ich lebe in der anderen Hälfte! 😉
Hand auf’s Herz! Jeder hat doch zu Hause irgendwo ne Ecke wo Chaos herrscht oder nen „Abstell“raum wo einfach alles rein geschoben wird, was gerade nicht benötigt wird.

Ich hab „Magic Cleaning“ von Marie Kondo gelesen. Danach einiges aussortiert, angefangen umzuräumen aber irgendwie schaffe ich es nicht das Konzept – das meiner Meinung nach toll ist – richtig durchzuziehen. Kaum beginne ich in einer Ecke, einem Raum – scheint wo anders das Chaos auszubrechen 🙈 … es ist einfach nach wie vor viel zu viel da, was man – wenn man ehrlich ist – doch gar nicht braucht sich aber einfach nicht davon trennen kann…

Nun ja, sei wies sei, ich bleib auf jeden Fall dran!
Wir haben die Garage aufgeräumt und uns ein Metall-Schwerlast-Steckregal zugelegt! Bei…

[PR-Sample]

Master Regale erhalten Kunden hochwertige Metallregale und Regalsysteme aus Metall, die den Platz in Räumlichkeiten optimal ausnutzten und dabei individuelle Ansprüche berücksichtigen. Die Regale können wachsen, jederzeit erweitert werden und eigenen sich auch für private Zwecke. Es gibt eine große Auswahl zu unschlagbaren Preisen zu entdecken.

Unser Metall-Schwerlast-Steckregal hat eine Größe von H 180 x B 120 x T 45 cm. Es hat 5 Fachböden mit einer Tragkraft von bis zu 360 kg je Boden – sind insgesamt 1800 kg. Bei den Böden handelt es sich um HDF-Faserplatten mit hoher Dichte und einer Dicke von 5 mm. Sie sind recycelbar, biologisch abbaubar und weißen eine hohe Feuchtigkeits- und Pilzresistenz auf.

Das Steckregal kann frei stehen oder an der Wand befestigt werden. Dabei kann es auch zu zwei gleich große Arbeitstische aufgebaut werden.

Geliefert wird das Metallregalsystem in einem relativ kleinem Karton, dem eine Beschreibung beiliegt.

Es ist sehr schnell aufgebaut, da es sich hier um ein Stecksystem handelt. Total einfach. Wir hatten lediglich einen kleinen Hammer im Einsatz, damit sich alles schön miteinander verankert.

Wir waren zunächst etwas skeptisch, doch ich muss sagen das Schwerlastregal steht sehr gut (auch ohne zusätzlich angeschraubt zu werden), macht einen stabilen Eindruck und sieht dabei auch noch klasse aus.

vorher – nachher

Noch trägt es bei uns nicht so schwere Lasten wie es eigentlich könnte, aber es wird nach und nach noch bestückt.
Auf jeden Fall eine tolle und einfache Lösungauch privatDinge zu verstauen. Zudem finde ich es klasse, dass das Regal ganz einfach erweitert werden kann – den individuellen Wünschen angepasst.

Erhältlich sind die Metallregale übrigens in diversen Ausführungen und Größen.

Master Regale

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.