[REVIEW] Bobux Xplorer Lo Dimension für das bequemste Lauferlebnis aller Zeiten!

[PR-Sample]

Da mal ein paar Schritte… dort mal ein paar Schritte… mit 13 Monaten hatte unser kleiner Entdecker dann endlich den Dreh raus und seither kann man ihn gar nicht mehr bremsen. 🤗 Mit Begeisterung und voller Freude stapft er herum und es macht Spaß ihn dabei zu beobachten bzw mit ihm gemeinsam zu gehen.

Perfekter Zeitpunkt für die ersten Schuhe! Oder, was meint ihr?
Unsere Wahl fiel wie auch schon bei unserem Großen damals auf Bobux!

Bobux hat es sich zum Ziel gemacht Schuhe für Kinder zu entwickeln die sowohl stilvoll als auch gut für sie sind. Bobux-Schuhe unterstützen Kinderfüße in ihrem Wachstum, ohne einzuengen, geschützt durch extra weiches und biegsames Ökoleder, das sich optimal anpasst und den Fuß atmen lässt.

Und Bobux Lo Dimension Xplorer ist wie für uns gemacht!

Eine flexible, innovative Sohle. Eine robuste Zehenkappe. Ein dehnbarer Einstieg. Doppelseitiges Gewebe aus superweichem und superfeinem Merino. Weich am Fuß. Passen sich wunderbar der Fußform an. Bieten dennoch viel Halt. 

Dieser Lauflernschuh ist mit einem doppelseitigen Gewebe aus superfeinem und superweichem Merino ausgestattet, das thermoregulierende, feuchtigkeitsableitende und geruchsfressende Eigenschaften bietet.
Der Oberstoff besteht aus atmungsaktiven Polyester und bietet eine hervorragende Haltbarkeit für die Erkundung der Füße.

Material:
Ober- und Innenmaterial: Merino, Polyester
Sohle: Eva (=Ethylenvinylacetat, ein kautschukähnlichen Kunststoff, der sich durch eine hohe Wärmebeständigkeit auszeichnet und auch bei kalten Temperaturen widerstandsfähig und besonders langlebig ist.)

Die erweiterte Zehenkappe hat eine unglaubliche Abriebfestigkeit mit höchster Flexibilität für aktive Kinder.

Zudem sind die Schuhe mit einer Stretch-Öffnung versehen. Diese ermöglicht ein einfaches Anziehen UND sicheren Halt!


Resultat

Wie schon erwähnt war Bobux auch der erste Schuh von unserem Großen. Wir waren damals schon begeistert und wurden auch jetzt nicht enttäuscht!
Der Bobux Lo Dimension Xplorer ist ein wirklich toller und absolut empfehlenswerter Lauflernschuh!
Er ist superleicht, bequem, lässt die Füße atmen und bietet dennoch absolut sicheren Halt!
Die Sohle ist rutschhemmend und äußerst flexibel. 360° Flexibilität erlauben den kleinen Füßen sich in jede Richtung zu bewegen und gewährleisten die natürliche Entwicklung des Fußes ohne einzuengen! Perfekt für kleine Laufanfänger! Und die besten Voraussetzungen für das bequemste Lauferlebnis aller Zeiten!

Und tja was soll ich sagen, Dominik tut sich wirklich sehr leicht beim Gehen in diesen Schuhen! Dank hochwertiger Materialien schwitzt er nicht darin. Keine unangenehmen Gerüche, keine Käsefüße!
Perfekte Passform und sicherer Halt auch trotz der Stretch-Öffnung, die das An- und Ausziehen äußerst einfach gestaltet.

Einfach nur spitze! Perfekt für die ersten Schritte und dennoch robust genug um die (Um)welt auch spielend zu entdecken! Einfach ein toller Allrounder! 

Urteil: SEHR GUT

Bobux

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.