[REVIEW] patschn – Natürliche Kinder-Lederpuschen für ein Gefühl wie barfuß!

[PR-Sample]

Ob als Krabbelschuh, für die ersten Schritte zu Hause oder beim Herumtollen im Kindergarten – die natürlichen Lederpuschen von patschn sehen nicht nur toll aus sondern bieten mit ihrer weichen, rutschfesten Sohle besten Schutz für zarte Kinderfüße! Fester Halt, ohne dabei einzuengen oder die Bewegung einzuschränken!
Gefertigt werden sie aus 100% echtem Leder (aus Italien). Das Leder bleibt offenporig (sprich keine Beschichtung), so bleiben die Füße stets trocken und es kann sich kein Hitzestau im Schuh entwickeln.

HIER geht’s zum Test! →

Erhältlich sind die hochwertigen Lauflernschuhe in den Größen  von 18/19 bis 30/31 und jeweils in 6 total niedlichen und einzigartigen Designs! Je nach Größe liegt der Preis für ein Paar zwischen 35 Euro und 43 Euro (zzgl. Versand).

Für beide Burschen gab’s die Wassermelone:

Sowohl unser kleiner Entdecker Dominik (9,5 Monate alt) als auch unser großer Abenteurer Daniel (bald 3 Jahre alt) sind begeistert von diesem Design. Sie haben beiden sofort ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. (Und auch mir gefallen sie sehr gut!)
Durch das unterschiedliche Design der beiden Schuhen wird zudem spielerisch gelernt welcher Schuh zu welchem Fuß gehört. Wo ist links, wo ist rechts? Und unserem Großen fällt es tatsächlich leichter! 🙂 Ein wirklich tolle Idee!

Dominik zieht sich gerade überall und ständig hoch. Die Krabbelschuhe geben ihm dabei einen sicheren Halt. Kein Wegrutschen!
Und Daniel mag sie gar nicht mehr ausziehen. Er liebt es darin rumzulaufen und zu toben. Volle Bewegungsfreiheit! Hoher Tragekomfort! Und keine nassen Füße!
Bei anderen Lederpuschen – auch aus echten Leder – hatten wir oft das Problem, dass die Füße bei längerem Herumlaufen zu schwitzen begonnen haben. Und da die Patschn nicht auch noch zusätzlich beschichtet sind, ist dies hier definitiv nicht der Fall – egal wie lange er sie anhat. Einfach nur toll!

Zudem lassen sich die weichen Lauf(lern)schuhe einfach an- und ausziehen. Sie engen auch nicht ein und bieten auch genügend Platz für die Füße. Sie sind auch schön breit. Genügend Bewegungsfreiheit OHNE die Füße dabei einzuengen!
Bisherige Schuhe (anderer Hersteller) waren oftmals einfach zu schmal und haben auch den Fuß eingeengt!
Mit den Patschn können Sehnen, Muskeln und Bänder natürlich bewegt und ideal durchblutet werden. DIE Voraussetzung für ein Gefühl wie barfuß!

Ich muss schon sagen ein durch und durch sehr gut gelungener, natürlicher Lederschuh mit viel Liebe für Details! Definitiv der Beste den wir bisher hatten! Hier gibt es einfach nichts auszusetzen! Für patschn gibt es von uns daher auch ein SEHR GUT! Absolute Empfehlung!

patschn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.