[REVIEW] LaLinda Kiddy Soft Waschlotion – rein pflanzlich & besonders mild

Unser großer Abenteurer reagiert oftmals empfindlich auf Pflegeprodukte, besonders bei Shampoos und Duschgels… Die Haut juckt dann und er muss sich ständig kratzen. Ich habe schon einige verschiedene Produkte ausprobiert und bin noch nicht wirklich dahinter gekommen, was den Juckreiz genau auslöst, sprich welcher Inhaltsstoff es ist, denn er reagiert auch auf einige Naturkosmetikprodukte so…

Bei LaLinda bin ich jedoch bzw. endlich fündig geworden und habe eine tolle Waschlotion entdeckt! LaLinda Kiddy Soft Waschlotion! [PR-Sample]

Das Beste aus der Natur mit einem Schuss Wissenschaft! Bei LaLinda findet man natürliche Hautpflege für zarte und empfindliche Haut!

Es werden ausschließlich reine Pflanzenextrakte, rein pflanzliche Öle und reine Blütenessenzen verwendet. Die Basis der Produkte ist österreichisches Quellwasser aus den Bergen. Mit viel Liebe hergestellt und in Kombination mit den neuesten dermatolotischen Erkenntnissen eine unglaublich tolle, natürliche Hautpflegeserie für Mütter, Babys und Kinder

Und das ist die LaLinda Kiddy Softt Waschlotion!
(UVP 19,40 Euro – 200 ml)

Diese sanfte Waschlotion mit pflanzlichen Waschsubstanzen, hochwertigen Weizenproteinen und Aloe Vera reinigt Haut und Haar besonders schonend und mild ohne die empfindliche Haut zu reizen. Ideal für Babys und Kleinkinder, aber auch für Erwachsene die mit empfindlicher und trockener Haut und/oder irritierter Kopfhaut kämpfen. Auch bei Neurodermitis geeignet.

OHNE konventionelle Konservierungsmitteln, Mineralöle, tierische Rohstoffe, alllergene Duftstoffe, PEG-Emulgatoren und Parabene!

Für die tägliche Anwendung geeignet!


Resultat

Wir sind rundum zufrieden! Endlich kein Jucken und kein Kratzen mehr! Ein tolles 2in1 Produkt!
Es lässt sich sich gut auf Haut und Haar verteilen, schäumt fein & ausreichend und duftet angenehm! Haut und Haar fühlen sich nach der Anwendung gepflegt und gereinigt an.

Natürlich, hochwertig, mit viel Liebe hergestellt und absolut empfehlenswert!

Im Winter werde ich die LaLinda Kiddy Soft Waschlotion auch selber regelmäßig verwenden, da ich gerade zu dieser Jahreszeit unter trockener Haut leide! Meine Haut wird es mir sicher danken! Nach dem tollen Ergebnis bei unserem Abenteurer, bin ich guter Dinge, dass sich auch bei mir ein kleines „Wunder“ bewirken wird! 🙂

Urteil: SEHR GUT

LaLinda

Ein Gedanke zu „[REVIEW] LaLinda Kiddy Soft Waschlotion – rein pflanzlich & besonders mild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.