[UNBOXING] Glossybox COMIC Edition

Wär das nicht herrlich? Ein paar Helfer an seiner Seite zu haben, die einem alltägliche To-dos einfach so mal abnehmen? Eine Art Beauty-Monster – wie aus einem Comic und selber ist man der Held der Story?
Jedes Monster bekäme eine Premiumaufgabe. Es gäbe ein Nagelmonster, das „Augenbrauen on fleek“ -Monster oder das Duftmonster.

Diese Vorstellung ist einfach zu herrlich und deshalb widmet Glossybox ihr eine ganze Box: die Comic Edition!

Sei ProtagonistIn, HeldIn und DarstellerIn im eigenen Comic. Entwickle mit den neuen Beauty-Highlights eine ganz persönliche Story rund um individuelle Schönheit, powervolle Make-up-Looks sowie umwerfende Haare und Haut!

HIER geht’s zum Unboxing! →

Die Produkte im Detail:

01 Rituals Cosmetics The Ritual Of Karma Sun Protection Milky Spray 30
(Originalprodukt / 200 ml / 18 Euro)
Diese wasserfeste, feuchtigkeitsspendende Sprühlotion mit LSF 30 schützt die Haut vor freien Radikalen, vorzeitiger Alterung und boostet auf ihr einen hübschen sonnigen Glow. Obendrein zieht die Lotion schnell ein und klebt nicht.

02 Oil Ultime by Schwarzkopf Professional Barbary Fig
(Originalprodukt / 5 ml / 4,50 Euro)
Mit 100% natürlichen, veredelten Kaktusfeigenöl pflegt es sehr trockenes und brüchiges Haar und verleiht eine extra Geschmeidigkeit während die Frisierbarkeit verbessert wird.

03 treaclemoon Soft Watermint Rain Körperspray
(Originalprodukt / 200 ml / 2,95 Euro)
Perfekt für eine kurze Verschnaufpause! Die perfekte Erfrischung für zwischendurch! Dieser regentropfenzarte Spray entfaltet spritzig belebende Kühle auf der Haut, pflegt sie zart und hinterlässt einen erfrischenden Minzduft.

04 Luxie Beauty Luxie Medium Fan Face Brush 560
(Originalprodukt / 1 Stück / 15 Euro)
Dieser Fächerpinsel setzt tolle Highlights auf Wangenknochen, Nase und Kinn und bringt feine Pudertexturen akzentuiert auf die Haut und lässt sie strahlen.

05 Eyeko London Fat Liquid Eyelinder
(Originalprodukt / 3,5 ml / 17,94 Euro)
Kein Verschmieren, kein Verwischen, easy anzuwenden! Dieser Eyeliner (mit Altenextrakt) gleitet wie ein Filzstift über die Augenlider und zeichnet zarte oder dramatische Wings in lang anhaltendendem Karbonschwarz.

GOODIES:
06 Dr. Scheller Bio-Granatapfel Anti-Falten Pflege Tag (1,5 g)
07 Schneider Slider Edge XB


Fazit

Eigentlich eine ganz tolle Box! Das Design der Box ist einfach spitze, das Konzept sehr gut durchdacht, die Produkte gut gewählt… Verwendung habe ich allderings nur für 2 bzw. 3 Produkte aus der Box. Die da wären:
– Der Eyeliner – klingt viel versprechend, jedoch habe ich Eyeliner nur zum Weggehen verwendet, da ich derzeit nicht wirklich abends wegkomme, wird er halt aufgehoben 😉
– Die Sprühlotion mit LSF30 – perfekt für die bevorstehende warme bzw. heiße Jahreszeit!
– Der Slider Edge – ein toller Stift von Schneider, den ich gerne verwende!

Ein richtiges Highlight gibt es für mich jedoch nicht… Und für dich?

(Nicht jede Überraschungsbox kann den Geschmack von einem treffen. So ist das halt bei Überraschungen. 😉 Ich freue mich auf jeden Fall schon wieder auf die nächste Überraschung und hoffe auf Produkte die meine Augen zum Leuchten bringen. 🙂 )

Urteil: GUT

https://www.glossybox.at/

VORSCHAU JUNI 2018:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.