[UNBOXING] Glossybox WE ARE GLOSSYBOX Edition

[PR-Sample]

HAPPY BIRTHDAY, GLOSSYBOX!
Seit sechs Jahren versorgt Glossybox Beauty-Liebhaber mit Lieblingsprodukten, Highlights und den neusten Trends der Beautybranche – und das ist natürlich ein Grund zum Feiern!

Mit der We Are Glossybox Edition im August zelebriert Glossybox aber nicht nur den eigenen Ehrentag, sondern auch die einzigartige Glossy Community, die aus etablierten Beauty-Brands, spannenden Nischenmarken, treuen Kundinnen, Journalisten, Bloggerinnen, dem Glossy Team, Kooperationspartnern und weiteren Beauty-Lovern weltweit besteht.

HIER geht’s zum Unboxing! → 

Neben der ikonischen rosafarbenen Box gibt es diesmal auch unzählige Lieblings-Boxendesigns der letzten Monate neu aufgelegt! Und diese bezaubernde Box habe ich erhalten:

Die Produkte im Detail:

amika Perk Up Dry Shampoo
(Probe, 0,75 ml)

232,5 ml kosten 15,20 Euro.

Natürlich aufgefrischtes Haar. Dieses Trockenshampoo nimmt sanft Fett sowie Schmutz am Haaransatz auf und zaubert eine geschmeidig weiche Mähne, ohne zu beschweren. Zusätzlich wird das Haar mit natürlicher Reisstärke geboostet.

Anwendung:
Kräftig schütteln und aus ca. 15 cm Entfernung in den Haaransatz sprühen. Anschließend mit den Fingern ins Haar einarbeiten und wie gewünscht stylen.


Dove DermaSpa Pure Leichtigkeit Body Lotion
(Original)

Inhalt: 200 ml
Preis: 4,99 Euro

Diese zarte Lotion schmilzt förmlich auf der Haut, erfrischt sie und spendet ihr viel Feuchtigkeit. Zügig eingezogen hinterlässt sie ein leichtes Pflegegefühl den ganzen Tag.

Anwendung:
Nach dem Duschen oder Baden großzügig in die Haar einmassieren.


Hello Beauty Oval Brush No. 4 
(Original)

Preis: 14,95 Euro

Mit diesem ovalen Multitasking-Pinsel kann man Foundation, Fixierpduer und sogar Bronzer auftragen. Absolut hygienisch, tierversuchsfrei und wenig bakterienanfällig.

Anwendung:
Foundation auf Wangen, Stirn sowie Kinnpartie tupfen und in kreisenden Bewegungen in die Haut einarbeiten. Alernativ Brush in Fixierpuder oder Bronzer tauchen, abklopfen und ebenfalls kreisend auftragen.

—————–

Modellauncher Savvanna Sun Bronzer
(Original)

Inhalt: 10 g
Preis: 18,75 Euro

Dieser lang anhaltende, wasserfeste Bronzer zaubert Konturen und Highlights auf jedes Gesicht und legt sich dabei schwerelos auf den Teint und verleiht ihm diesen Glow wie von der Sonne geküsst. Das liegt an seiner talkfreien, mit Mineralien angereicherten Formel, die dieses seidige, natürliche Finish hervorbringt.

Anwendung:
Mit einem Pinsel über alle Farben des Bronzers streichen, auftragen und gut verblenden.

—————–

Manna Kadar Sheer Glo Shimmer Lotion
(Original)

Inhalt: 20 ml
Preis: 26 Euro

Die schimmernde Lotion hüllt dein Gesicht in strahlenden Glanz und sorgt auch auf anderen Körperpartien wie dem Dekolleté für mehr Glow.

Anwendung:
Kleine Tropfen auf den Handrücken geben – solo oder mit der Foundation gemischt – auf gewünschte Körperpartien auftragen.


Schaebens Müsli Mousse Maske (Soft Peeling)
(GOODIE, 10 g)


Resultat

Mit den 5 enthaltenen Produkten – 6 in Original-Größe, 1 Probe – hat die August Glossybox einen Wert von ca. 65 Euro. Und oben drauf gibt’s auch noch ein Goodie.

So kann ich die Produkte der August Glossybox ganz gut gebrauchen, nur für den Bronzer und die Shimmer Lotion habe ich keine Verwendung – Abnehmerinnen dafür aber bereits gefunden 🙂
Mein Highlight ist die Hello Beauty Oval Brush.
Ein Trockenshampoo kann man immer ganz gut gebrauchen, denn Bad Hair Days gibt es immer wieder mal. Die Bodylotion von Dove und die Schaebens Gesichtsmaske verwöhnen die Haut und laden zum Entspannen ein.
Die Box an sich finde ich somit ganz gut, hätte mir für die Geburtstagsedition jedoch etwas mehr Wow gewünscht… bzw. mehr Besonderheiten.

Und wie findest du die Box?

Urteil: GUT

https://www.glossybox.at/

Alternativ zu den oben angefürten Produkten kann sich auch ein Produkt von Nivea, BB By Bettina Beauty, The Body Shop, s.Oliver Fragrances, Biodroga, Absolute New York, Neutrogena oder puroBio cosmetics in deiner Box befinden!

VORSCHAU SEPTEMBER

Weitere interessante Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.