[NEU] Weleda Eau Naturelle Parfumée: Jardin de Vie onagre

Die vierte und jüngste Duftschöpfung von den Weleda Parfümeuren heißt Jardin de Vie onagre!

Inspiriert ist Jardin de Vie onagre vom Duft der Weleda Nachtkerze-Pflegeserie. Es ist eine anmutige Duftkomposition mit einer blumigen Würze und einer mysteriösen Tiefe.
Dieser Duft verkörpert Unabhängigkeit und Eleganz. So passt das Eau Naturelle Parfumée von Weleda perfekt zur Persönlichkeit einer selbstbewussten Frau, die ihre Weiblichkeit genießt und selbstbestimmt ihren Weg geht.

Jardin de Vie onagre JETZT entdecken! →

Inhalt: 50 ml
Preis: 19,99 Euro

Duftnoten:
Kardamom: schenkt Frische und Lebendigkeit
Schwarze Johannisbeere: Individualität und Eleganz
Magnolie: blumig und geheimnisvoll
Sandelholz: Weich, pudrig, mysteriös

Der fein abgestimmte Duft des Eau Naturelle Parfumée onagre führt Sie in die Welt eines unvergleichlichen, lauen Frühsommerabends. Würzige Noten von Kardamom und fruchtig grüne Duftnuancen der Schwarzen Johannisbeere schenken der Komposition Eleganz und Lebendigkeit. Warme Sandelholznoten führen in eine mysteriöse Tiefe und verleihen dem Duft fein pudrige Akzente. Die florale Duftnuance der Magnolie lässt an geheimnisvolle Blüten denken. Inspiriert ist Jardin de Vie onagre vom Duft der Nachtkerze Pflegeserie.– Quelle: weleda.at


Resultat

Weleda Parfum – Düfte aus natürlichen Essenzen!
Jardin de Vie onagre – der vierte und jüngste Duft der Naturkosmetik-Marke Weleda – interpretiert den blumig-grünen, zarten Geruch von sich öffnenden Nachtkerzenblüten. Würziger Kardamon, sinnliches Magnolienblatt und pudriger Sandelholz vereinen sich zu Lebensfreude, die an einen lauen Sommerabend erinnert…

…Mich persönlich erinnert der Duft ehrlich gesagt mehr an den Orient, als an einen lauen Sommerabend. Die würzige Note überwiegt definitiv bei diesem Parfum. Zu Beginn ist er durch den Kardamon für mich auch etwas zu würzig. Diese intensive Würze lässt (zum Glück) schnell nach und zurück bleibt ein geheimnisvoller, weicher, elganter – für mich etwas orientalischer – Duft, der besser zum Herbst/Winter als zum Frühling/Sommer passt. Ein außergewöhnlicher, dennoch herrlicher Duft.
Kein Duft für jeden Tag, aber eine willkommene Abwechslung, die ich gerne ab und an mal trage 🙂

Und wie findest du diesen Duft?
Mich hat „Jardin de Vie onagre“ (floral – geheimnisvoll) von Weleda außerdem neugierig auf die anderen drei Düfte gemacht – insbesondere allerdings auf „Jardin de Vie agrume“ (frisch – sommerlich) und „Jardin de Vie grenade“ (sinnlich – exotisch) 🙂
(Der noch fehelnde Duft wäre: „Jardin de Vie rose“ (blumig – harmonisch).)

Urteil: GUT

https://www.weleda.at/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.