[UNBOXING] Glossybox GIRLS NIGHT OUT Edition

Hallo meine Lieben!
Ich hoffe ihr hattet ein paar nette Tage mit eurer Familie, konntet euch gut erholen und seit gut ins neue Jahr gerutscht?!
Uns geht es sehr gut! Mit neuer Energie und Motivation melde ich mich daher auch wieder von unserer kleinen Verschnaufpause zurück 🙂 Und zwar mit einem Unboxing! Immerhin bin ich euch noch den Beitrag über die Dezember Glossybox GIRLS NIGHT OUT Edition schuldig!

Mit der Glossybox Girls Night Out Edition stand einem gelungenen Mädelsabend nichts mehr im Wege. Egal ob elegante Weihnachtsfeier oder ausgelassene Silvesterparty – der Dezember bot viele Gelegenheiten zum Feiern. Im Dezember ließen daher nicht nur fünf ausgewählte Beauty- und Pflegeprodukte Partystimmung aufkommen, sondern auch das GLOSSY Magazin. Denn dieses Mal waren die Covermodels zwei Glossybox-Abonnentinnen!

Und nun zu den Beauty- und Pflegeprodukten!
HIER geht’s zum Unboxing →

(Einen ersten Einblick in diese Glossybox gab es bereits auf meiner Facebook-Seite.)

Die Produkte im Detail:

La Theorie Des Volcans Noir Eternae Youth Potion Face Scrub
(Original)

Inhalt: 30 ml
Preis: 30 Euro

Dieses vegane Peeling peelt, regeneriert, beruhigt und restrukturiert die Haut.

Anwendung:
Bis zu dreimal wöchentlich morgens oder abends auf der gereinigten, trockenen Gesichtshaut anwenden. In sanften, kreisenden Bewegungen in die Haut einmassieren. Gründlich abwaschen.


aldoVandini Secrets Brightening Sofort-Effekt Augenserum
(Original)

Inhalt: 4 x 2,5 ml
Preis: 4,15 Euro

Für strahlende Augen wie nach einem langen Schönheitsschlaf. Lichtreflektierende Pigmente aus Diamantenstaub sorgen dafür, dass kleine Fältchen nach nur fünf Minuten wie ausgeblendet wirken. Zusätzlich wird der empfindlichen Augenpartie durch weißen Lotus wertvolle Feuchtigkeit gespendet.

Anwendung:
Augenserum auftragen, etwa 5 Minuten einwirken lassen und überschüssige Reste mit einem Papiertuch abnehmen.


Elnett de Luxe Extra Starker Halt
(Probe, 75 ml)

300 ml kosten 3,99 Euro.

Dank dem Mikrozerstäuber verteilt er die feinen Fixperlen gleichmäßig im Haar. Dauerhafter Halt. Das Haar bleibt seidig und geschmeidig. Legendärer Halt ohne zu verkleben und spielend leicht zum Ausbürsten.

Anwendung: 
Haarspray aus etwa 30 cm Entfernung aufsprühen.


Purelei Haar- und Armband – Glossy Love

Inhalt: 1 Stück
Der Preis für ein Set mit 3 Stück liegt bei 9,90 Euro.

Das coole Tool pimpt am Handgelenk das Partyoutfit und peppt mit seiner schimmernden Nudeoptik den Hairstyle. Der geschmeidige Stoff hinterlässt dabei keinerlei Abdrücke, weder auf dre Haut noch im Haar.


MDMflow Semi-Matte Lipstick Supreme
(Original)

Preis: 26 Euro

MDMflow – eine Marke inspiriert vom Hip-Hop und Streetsyle. Ein klassisch, verführerisches Rot – einzigartig, extra entwickelt von den besten Herstellern mit den neuesten Farbtechnologien – im Patronenhülsen-Style. Wirksame Inhaltsstoffe schützen zudem die Lippen vor dem Austrocknen.

Anwendung:
Von der Mitte nach außen hin auftragen. Zweite Schicht für noch intensivere Farbe applizieren.


Syoss Super Shot Sofort Kraft Konzentrat
(Original, GOODIE)

Inhalt: 12 ml
Preis: 1,95 Euro


Resultat

Mit den 5 enthaltenen Produkten – 4 in Orginalgröße, 1 Probe – und dem Goodie hatte die Glossybox im Dezember einen Wert von ungefähr 66 Euro.

Das Thema „Girls Night Out“ passte ganz gut zum Jahresende, jedoch finde ich nicht alle Produkte passend gewählt. Peeling, Augenserum und das Sofort Kraft Konzentrat dienen mehr zu „Vorbereitung“ für einen (ausgelassenen) Mädelsabend oder eben einfach für einen Beauty-Day zuhause.
Haarspray, Lippenstift und Haargummi kann man ganz gut gebrauchen beim Weggehen. Ebenfalls sehr gut gepasst hätten meiner Meinung nach Blasenpflaster, Wimperntusche, Lidschatten, Puder und/oder ein kleiner Sekt oder ein Taschenspiegel als Goodie. …was man halt so unterwegs gebrauchen kann/könnte 🙂
Daher bin ich auch ein klein wenig enttäuscht bzw. hätte mir zum Abschluss noch mal eine ganz besondere Box gewünscht.
Die Produkte kann ich – bis auf den Lippenstift – dennoch alle ganz gut gebrauchen. Die Haargummis sind mir bereits von Scoopy Loop bekannt. Finde sie recht praktisch!
Mein Highlight der Box ist jedoch das vegane Peeling! Ich freue mich schon ganz besonders darauf es auszuprobieren.

Und wie findest du die Dezember Glossybox?

Alternativ zu den oben angefürten Produkten konnte sich auch ein Produkt von Claire Fisher, Wolkenseifen, Mugler, Cien, Beauty Bee, Nutracosmetic GmbH, oder Babor in deiner Box befinden!

Urteil: GUT

VORSCHAU JÄNNER:

Glossybox

Ein Gedanke zu „[UNBOXING] Glossybox GIRLS NIGHT OUT Edition

  1. Pingback: [UNBOXING] Glossybox HELLO BEAUTY! Edition | GENUSS-FEE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.