Silvester 2016

Nur noch ein paar Stunden und wir dürfen das neue Jahr begrüßen…
Ich möchte die Gelegenheit noch nutzen und mich bei euch recht herzlich bedanken:
DANKE an alle Leser/innen, die mit Interesse diesen Blog verfolgen, hi und da einen (lieben) Kommentar hinterlassen und ehrliches Feedback geben egal ob zu den Produkten oder zu diesem Blog!
DANKE an alle Firmen für die tolle Unterstützung und die gute Zusammenarbeit.

Will das Glück nach seinem Sinn
Dir was gutes schenken,
Sage Dank und nimm es hin
Ohne viel Bedenken.

Jede Gabe sei begrüßt,
Doch vor allen Dingen.
Das, worum du dich bemüst,
Möge dir gelingen.

(Autor: Willhelm Busch)

Wir wünschen dir und deiner Familie
einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2017!
Viel Glück, Gesundheit, Liebe und Erfolg!

Auch wir werden noch ein paar Tage nutzen um es uns gut gehen zu lassen, uns zu erholen und neue Energie zu tanken.
Mitte Jänner geht es dann hier wieder fast wie gewohnt weiter. Einzig eine kleine Änderung: Ich möchte euch mehr an unserem Leben als Familie teilhaben lassen. Aus Zeit-Gründen war mir das in den letzten Monaten leider nicht möglich.

Liebe Grüße, bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert