[REVIEW] Lindt HELLO – Nice To Sweet You!

Zusammen mit 399 Testern aus Österreich durfte ich dank kjero die trendigen Lindt HELLO Sorten in spannenden und leckeren Geschmacksrichtungen verkosten und genießen!

lindt_hello-bars

Die abwechslungsreichen Kreationen wie Strawberry Cheesecake, Crunchy Nougat, Cookies & Cream und Caramel Brownie sollen nicht nur den Alltag versüßen, sondern auch in stressigen Situationen einem ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern. Die farbenfrohen Geschmacksrichtungen sind als Tafel, Stick und Mini-Stick Mix erhältlich und eignen sich dadurch ideal für unterwegs, zum selbst Genießen, zum Teilen oder als kleine Aufmerksamkeit! 🙂

HIER geht’s zur Verkostung! →

lindt-hello-10

Im Testpaket enthalten waren:

  • 2 Tafeln + 1 Stick Lindt HELLO Strawberry Cheesecake
  • 2 Tafeln + 1 Stick Lindt HELLO Crunchy Nougat
  • 1 Tafel + 1 Stick Lindt HELLO Cookies & Cream
  • 1 Tafel + 1 Stick Lindt HELLO Caramel Brownie
  • Lindt HELLO Mini Sticks

Die Leckereien im Detail:

Lindt HELLO MY NAME IS Strawberry Cheescake 
– I’M LIKE A KISS!

lindt-hello-01

Zartschmelzende Vollmilchschokolade, verführerische Erdbeer-Quarkcreme, knusprige Gebäckstückchen … einzigartig …unwiderstehlich … ich bin wie ein Kuss, von dem Du nie genug bekommen kannst. Quelle: lindt-hello.de

lindt-hello-02

Tafel – 100 g – 2,99 Euro / Stick – 39 g – 0,99 Euro


Lindt HELLO MY NAME IS Chrunchy Nougat
– EVERY BIT MAKES CRUM, CRUM, CRUM…

lindt-hello-05

Du beißt hinein und schmeckst meine feine Vollmilchschokolade, die langsam auf Deiner Zunge zergeht. Und dann – das erste Knacken – knusprig zerspringen Haselnusskrokant und Waffelstückchen in Deinem Mund – hmmm, ahhh, pow – und Du bist süchtig. Quelle: lindt-hello.de

lindt-hello-06

Tafel – 100 g – 2,99 Euro / Stick – 39 g – 0,99 Euro


Lindt HELLO MY NAME IS Cookis & Cream
– I’LL MAKE YOUR TUMMY TUMMY

lindt-hello-03

Frisch gebackene Kekse hast Du schon als Kind geliebt. Knusprig und süß. Und dann noch meine luftige Sahnecrème dazu … fast wie früher – nur noch leckerer. Yummy, yummy! Quelle: lindt-hello.de

lindt-hello-04

Tafel – 100 g – 2,99 Euro / Stick – 39 g – 0,99 Euro


Lindt HELLO MY NAME IS Caramel Brownie
– PLEASED TO MEET YOU

lindt-hello-07

Meine Kombination lässt nicht nur die Herzen der Caramel-Liebhaber unter Euch höher schlagen: feine Vollmilchschokolade mit süßer Caramel-Brownie-Füllung – ein unwiderstehliches Genusserlebnis für alle Sweeties. Quelle: lindt-hello.de

lindt-hello-08

Tafel – 100 g – 2,99 Euro / Stick – 39 g – 0,99 Euro


Resultat

Mit ein paar Lindt Hello Sorten wie zum Beispiel Sweet Popcorn und Coffee Blast habe ich schon Bekanntschaft gemacht, wobei es mir besonders Sweet Popcorn angetan hat… mmhhh lecker… Doch auch andere Sorten sind zartschmelzend, unwiderstehlich lecker und einzigartige Kompositionen, die Genuss pur versprechen.
Da ich ohnehin schon lange mal meinen Lindt Hello Horizont 😉 erweitern wollte, habe ich mich sehr gefreut als ich erfahren habe, dass ich als kjero-Tester auserwählt wurde 🙂
Bereits das Design ist sehr ansprechend. So stellt sich jede Sorte mit „HELLO My Name Is…. – Nice To Sweet You“ beim Käufer vor und macht Lust den Inhalt zu entdecken. Dabei kann ich vorweg schn mal sagen: jede der vier abwechslungsreichen Kreationen ist ein einzigartiges Geschmackserlebnis – perfekt zum Genießen, zum Teilen oder als kleine Aufmerksamkeit! Und je nach Situation hat man immer die richtige Größe dabei, entweder eine Tafel, einen Stick oder einen Mini-Stick. So ist man für jede Situation perfekt gewappnet 🙂
Auch wenn alle vier Sorten himmlisch schmecken, so haben vor allem Crunchy Nougat und Strawberry Cheesecake mein Herz erobert. Einerseits zartschmelzender Nougat mit Haselnusskrokant und Waffelstückchen – andererseits fruchtig, erdbeerig mit  knusprige Gebäckstückchen. Mmmhhh….  Und für welche Sorte schlägt dein Herz?

Urteil: SEHR GUT

Kjero / Lindt HELLO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.