[NEU] NUTRILITE Phyto2GO Erfrischungsgetränk – kleiner Dreh, großer Genuss

Amway präsentiert mit NUTRILITE Phyto2GO eine außergewöhnliche Methode, um sich schnell und einfach mit Vitamin C und Zink zu versorgen – ganz egal wo man gerade ist. Einfach Kappe drehen und Drink genießen!

Phyto2GO - Quelle Amway 4

Das köstliche Nahrungsergänzungsmittel in flüssiger, konzentrierter Form, mit Vitamin C und Zink, mit Granatapfel und Acai-Beeren Geschmack und Süßungsmittel ist eine erfrischende Unterstützung für das Immunsystem.
Vitamin C und Zink helfen die normale Funktion des Immunsystems aufrecht zu erhalten und tragen zum Schutz der Zellen vor oxidativen Stress bei.

HIER geht’s zum Test! →

Phyto2GO - Quelle Amway 3

Anwendung:
1. Flasche bis zur Füllstandlinie mit Wasser füllen, Kappe hinzufügen und fest verschließen.
2. Kappe aufdrehen, damit die Inhaltstoffe in das Wasser gelangen können.
3. Genießen!
Phyto2GO - Quelle Amway 1

Empfehlung: bis zu 3 Kappen täglich

x

NUTRILITE Phyto2GO Flasche

Amway NUTRILITE Phyto2GO 4

Die spülmaschinenfeste Flasche aus BPA-freiem Plastik ist immer wieder verwendbar und fasst 355 ml. Zudem ist sie zweifach befüllbarvon oben (zum  Beispiel mit Wasser und der Phyto2GO-Kapsel) und unten (zum Beispiel mit Eiswürfeln, Früchten,…).

Amway NUTRILITE Phyto2GO 1

x

NUTRILITE Phyto2GO Kapsel

Amway NUTRILITE Phyto2GO 2

Die speziel patentierte Kappe liefert Vitamin C, Zink und Pflanzennährstoffe.
Pro Kappe nimmt man weniger als 10 Kalorien zu sich und genießt dabei den köstlichen Geschmack von Granatapfel und Acai-Beere.

Eine Kapsel enthält:
– 45 mg Vitamin C aus Acerola-Kirschen von brasilianischen Farmen
– 2,6 mg Zink
– Mix aus Heidelbeeren, Holunderbeeren, Weintrauben und Schwarzen Johannisbeeren
– Süße aus der Stevia-Pflanze
– Granatapfel und Acai-Beeren-Geschmack

x

Preis:
Ein Starterpaket bestehend aus der zweiteiligen NUTRILITE Phyto2GO 355 ml Mehrwegflasche und 6 Kappen des NUTRILITE Phyto2GO Immunitätsgetränks kosten 24,59 Euro.
Nur die zweiteilige NUTRILITE Phyto2GO 355 ml Mehrwegflasche kostet 12,84 Euro. Ein Nachfüllpaket mit 24 Kappen des NUTRILITE Phyto2GO Immunitätsgetränks kosten 76,73 Euro.


Resultat

NUTRILITE Phyto2GO von Amway ist eine wahre Innovation!
Noch nie war es möglich sich so einfach und schnell mit Vitamin C und Zink zu versorgen, ohne dabei auch auf Genuss zu verzichten – egal wo man gerade ist oder was man gerade macht!
Flasche einfach mit Wasser füllen, Kappe drauf, aufdrehen und genießen!

Amway NUTRILITE Phyto2GO 3

In wenigen Sekunden vermischt sich der Inhalt der Phyto2GO Kapsel mit dem Wasser zu einem leckeren und erfrischenden Getränk.
Dank dem Mix aus diversen Beeren und Granatapfel schmeckt der Drink herrlich fruchtig. Absolut köstlich – jedoch MIR eine kleine Spur zu süß. Der Drink ist zwar nicht übertrieben süß und sehr gut zu trinken, allerdings wär er auch mit etwas weniger Süße bzw. vielleicht weniger Süßungsmittel (für mich) noch köstlicher.
Über weitere Geschmacksrichtungen würde ich mich auf jeden Fall freuen.

Die Flasche finde ich außerdem sehr praktisch. Eine angenehme Größe. Und da sie zweifach befüllbar ist, ist sie nicht nur leicht zu reinigen, sondern kann auch mit zum Beispiel Beeren oder Eiswürfeln von unten befüllt werden.
Die Kapseln selber scheinen jedoch genau für die Phyto2GO Flasche gemacht zu sein. Habe nämlich versucht eine Kappe auf diverse andere Flaschen zu drehen, doch entweder war der Verschluss zu groß für die Flasche oder der „Hals“ der Kapsel zu dick, so dass sie nicht in die Flasche passt. …Einerseits verständlich, aber anderseits auch schade. Denn ich könnte mir auch sehr gut vorstellen Phyto2GO mit etwas mehr Wasser zu drinken, dann wäre die Süße vielleicht auch für mich genau richtig 🙂

Mit rund 3,20 Euro je Kapsel – beim Kauf der 24-Kappen-Packung – ist Phyto2GO nicht gerade billig. Dafür erhält man aber auch ein köstliches Getränk, dass den Körper mit 45 mg Vitamin C und 2,6 mg Zink versorgt.

Und wie findest du NUTRILITE Phyto2GO?

Urteil: GUT

http://phyto2go.eu/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.