[GEWINNSPIEL] MUTI FACE: Wellness für das Gesicht

Jeder Lebensabschnitt bringt andere Bedürfnisse mit sich – dies gilt auf für die Haut. Damit allerdings möglichst lange die Spannkraft und Schutzfunktion der Haut erhalten bleibt, benötigt sie in jedem Abschnitt eine andere Pflege.
Ich nähere mich schön langsam der magischen 30 und mache mir darüber eigentlich noch nicht wirklich Gedanken.
Allen – egal ob Mann oder Frau – die schon etwas ins Kübeln kommen, möchte ich jedoch MUTI vorstellen.

Quelle MUTICARE

MUTI FACE steht für hochwertige Gesichtspflege und bietet eine Komplettversorgung in höchster Qualität für die Haut ab 30. Es sind nur Wirkstoffe enthalten, die auch wirklich notwendig sind um eine optimale Versorgung der Haut mit Feuchtigkeit, einen ausreichenden Sonnenschutz, Faltenbehandlung und Schutz vor freien Radikalen zu garantieren.

Interesse geweckt? Dann entdecke die MUTI FACE Produkte und gewinne mit etwas Glück eines von drei Produktpackages! →

MUTI FACE 3MUTI Anti-Age Night Cream

Diese Nachtcreme hilft der Haut sich über Nacht zu regenerieren und verwöhnt die Haut mit einer sahnigen Textur, lang anhaltender Feuchtigkeit und einem samtweichen Gefühl. Sie schenkt Prallheit und Vitalität. Die Hautzellen werden vor oxidativen Stress geschützt.

Ohne Parabene, Silikone, Mineralöle und Paraffine.

50 ml kosten 39,50 Euro.


MUTI FACE 4MUTI Anti-Age Day Cream

Diese zart schmelzende Tagescreme versorgt die Haut lang anhaltend mit Feuchtigkeit und schenkt ihr Prallheit und Vitalität. Sichtbare Zeichen der natürlichen Hautalterung werden dauerhaft gemildert und die Haut sieht jünger, strahlender, straffer und ebenmäßiger aus.

Ohne Parabene, Silikone, Mineralöle und Paraffine.

50 ml kosten 36,50 Euro.


MUTI FACE 2MUTI Anti-Age Day Cream SPF 20

Diese zart schmelzende Tagescreme bietet zusätzlich zu den Eigenschaften der MUTI Anti-Age Cream mit einem Lichtschutzfaktor von 20 Schutz vor leichter bis mittlerer UVA/UVB-Strahlung und freien Radikalen.

Ohne Parabene, Silikone, Mineralöle und Paraffine.

50 ml kosten 36,50 Euro.


MUTI FACE 1MUTI Anti-Age Eye Cream

Diese exzellent verträgliche Augencreme mit ihrer leichten, gelartigen Textur wirkt kühlend, abschwellend und entspannend. Die sensible Partie rund um das Auge wird lang anhaltend mit Feuchtigkeit versorgt, geglättet und revitalisiert.

Ohne Parabene, Silikone, Mineralöle und Paraffine.

15 ml kosten 32,50 Euro.



GEWINNSPIEL – GEWINNSPIEL – GEWINNSPIEL – GEWINNSPIEL – GEWINNSPIEL

MUTI FACE 5

Zu gewinnen gibt es drei MUTI FACE Produktpackages, jeweils bestehend aus
1 x MUTI Anti-Age Night Cream
1 x MUTI Anti-Age Day Cream
1 x MUTI Anti-Age Day Cream SPF 20
1 x MUTI Anti-Age Eye Cream

Beantworte mir dazu einfach folgende Frage per E-Mail an genuss-fee@gmx.at bis 20.8.2015:
Welche Produktlinie führt MUTI neben MUTI FACE noch? (→ Die Antwort findest du HIER!)

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET!

Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Österreichs. Zudem vergiss bitte nicht mir auch deine Anschrift im E-Mail mitzuteilen, damit dir im Falle eines Gewinnes das Package auch zugesendet werden kann! – Danke!

Viel Glück!

Lg Genuss-Fee

7 Gedanken zu „[GEWINNSPIEL] MUTI FACE: Wellness für das Gesicht

  1. Pingback: Gewinner Muti Face Produktpakete | GENUSS-FEE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert