[UNBOXING] Glossybox Vive La France Edition

La vie est belle! (=Das Leben ist schön!)
Die aktuelle Glossybox erscheint durch und durch im französischen Chic!
Angefangen beim Special Design mit französischer Szenerie und dem koketten Glossy Girl „Violette“ – entworfen von Jamie Lee Reardin – …

Glossybox Juli 2015 9

…bis hin zu den ausgewählten Beauty- und Stylingprodukten die förmlich danach schreien: „Frankreich, ich komme!„.

Gespannt?
HIER kannst du die Glossybox Vive La France Edition entdecken! →

Glossybox Juli 2015 1

(Einen ersten Einblick in diese Glossybox gab es bereits auf meiner Facebook-Seite.)

Und hier sind die Produkte im Detail:

Diadermine Reinigendes Mizellen Fluid
(Original)

Glossybox Juli 2015 7

Inhalt: 200 ml
Preis: 4,99 Euro

Ein Beauty-Gebot der Französinnen lautet: Abschminken. Und dies ist ein kleiner Helfer mit großer Wirkung. Es befreit die Haut supersanft von Make-up und Unreinheiten – ohne Rubbeln und Reiben! Zusätzlich spendet das kleine Beautywunder auch noch 24 Stunden lang Feuchtigkeit.

Anwendung:
Mit einem Wattepad auf Augen, Gesicht, Lippen und Nacken auftragen. Kein Abspülen nötig.


Noxidoxi Sérum-Base Magnifiant
(französisches Produkt, Probe – 25 ml)

Glossybox Juli 2015 8

30 ml kosten 39,90 Euro.

Zum Schutz deiner Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen. Tiefer liegende Hautzellen werden satte 24 Stunden durchfeuchtet. Antioxidative und entzündungshemmende Wirkstoffe helfen der Haut, Belastungen von außen abzuwehren.

Anwendung:
Morgens und abends unter der Gesichtscreme auftragen.


L’Oréal Skin Perfection Anti-Müdigkeit Tagespflege
(zusätzliche Probe – 5 ml)

Glossybox Juli 2015 5

35 ml kosten 9,95 Euro.

Die perfektionierende Gesichtspflege mit LSF 20 versorgt die Haut mit den Vitamin B5 und E für 24 Stunden Feuchtigkeit. Hauttextur, Poren und Hautton werden durch die Gesichtscreme sichtbar geglättet und verfeinert. Die Anzeichen müder Haut zuverlässig kaschiert.
(Nach einem Monat ist die Hautqualität sichtbar und spürbar verbessert.)

Anwendung:
Morgens auf das Gesicht mit kreisförmigen Bewegungen, für ein besseres Einziehen, auftragen.


Styliste UltÎme Biotin+ Volume Volumen Schaumfestiger
(Probe – 75 ml)

Glossybox Juli 2015 3

200 ml kosten 4,99 Euro.

100% mehr Volumen und Fülle bis zu 48 Stunden lang. Dein Haar wird außerdem vor Föhnschäden geschützt. Trockenheit wird vorgebeugt. Kein verkleben.

Anwendung:
Den Schaum in die Hände sprühen und sorgfältig in den Ansatz und das Haar einarbeiten. Nach Wunsch stylen.


Lollipops Make up Lip Balm „Amoureuse“
(französisches Produkt, Original)

Glossybox Juli 2015 6

Inhalt: 10 ml
Preis: 4,95 Euro

Supersoft, farblos und ein Hauch von Vanille. Dieser Balsam nährt die Lippen mit Bienenwachs und Macadamianussöl, regeneriert und schützt sie vor dem Austrocknen sowie dank Vitamin E vor schädlichen UV-Strahlen.

Anwendung:
Bei Bedarf auf die Lippen auftragen.


Catherine Nail Collection Nagellack „Caherine For Glossybox“
(Original)

Glossybox Juli 2015 4

Inhalt: 11 ml
Preis: 12,95 Euro

Dieser Nagellack wurde extra für Glossybox entwickelt! Ein edler Rotton mit feinen goldenen Schimmerpartikeln. Optimal deckende Formel. Lange makellos haltbar.

Anwendung:
Unterlack auftragen, trocknen lassen – ein oder zwei Schichten Cacherine Lack, trocknen lassen – Top Coat auftragen, trocknen lassen.


Resultat

Mit der Juli Glossybox erhält man dieses drei Originalprodukte und drei Proben! Der Wert der Box liegt somit bei rund 53 Euro.
Klasse finde ich, dass die Box dieses Mal wieder in einem ganz besonders schönen Design erscheint, passend zum Thema. Auch die enthaltenen Produkte finde ich passend gewählt. Zudem gefällt mir, dass auch französische Marken enthalten sind! Einfach spitze!

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen das ein oder andere Produkt auszuprobieren, doch dies wird noch mit Freude nachgeholt. Auf den ersten Blick ist mein Liebling Noxidoxi Sérum-Base Magnifiant. Es klingt viel versprechend.
Doch auch vom Diadermine Reinigendem Mizellen Fluid habe ich bisher nur Gutes gehört und ich bin jetzt schon sehr gespannt darauf.
Etwas weniger Freude habe ich mit dem Catherine Nail Collection Nagellack „Caherine For Glossybox“. Catherine ist für seine gute Nagellack-Qualität bekannt und der extra entworfene schimmernde Rotton ist wirklich sehr schön und passt auch zu Frankreich, doch ich besitze einfach schon zu viele verschiedene Rottöne…
Da ich kaum Schaumfestiger verwende, hätte ich auf den Styliste UltÎme Biotin+ Volume Volumen Schaumfestiger verzichten können. Stattdessen hätte ich mich noch über eine weiteres französisches Beauty-Highlight gefreut.

Doch genug gemeckert 😉
Die Vive La France Edition ist Glossybox sehr gut gelungen. Für die Zukunft würde ich mir immer wieder mal gerne Beauty- und Stylingprodukte aus anderen Ländern wünschen 🙂

Auch das Glossy Magazin gefällt mir dieses Mal richtig gut. Neben einem Make-up Tutorial à la Parisienne und sieben Beauty-Tricks der Französinnen befindet sich auch eine Anleitung zum Herstellen eines Glossy Beauty-Organizers darin 🙂

Und wie findest du den Inhalt?

Vorschau auf August:
Genieße das süße Leben – im August versprüht Glossybox pure Lebensfreude!
Mit hochwertigen Beauty Must-Haves zelebrieren wir Genuss und Verwöhnmomente. Mit ihnen wird dein Styling und dein tägliches Beautyritual zum Vergnügen – auch bei hochsommerlichen Temperaturen.
Bleibt uns nur noch „Carpe Diem“ zu wünschen – ein Motto, das deine Vorfreude auf die neue Box schon jetzt steigen lässt.(Quelle: Glossybox)

Zusammengefasst:

GLOSSYBOX JULI 2015 - VIVE LA FRANCE EDITION

17,95 €
8.5

Thema

10.0/10

Auswahl der Produkte

7.5/10

Hochwertigkeit/Exklusivität

8.0/10

PLUS

  • gute Preis-Leistung
  • gewähltes Thema sehr gut umgesetzt

MINUS

  • Mein "FLOP": Styliste UltÎme Produkt

Ein Gedanke zu „[UNBOXING] Glossybox Vive La France Edition

  1. Hallo!

    Ich war schon drauf und dran mir die Glossybox wieder zu bestellen, nur wegen der Frankreich-Edition. Nun. Ich bin ziemlich froh, es nicht getan zu haben. Die Produkte sind zwar ansprechend, aber naja. Ich hätte mir halt Produkte aus Frankreich gewünscht, die ich nicht (zum Großteil) in der Drogerie ums Eck auch kaufen kann. Von daher: nette Box, aber ich bin froh dem Kaufverlangen nicht nachgegeben zu haben. 🙂

    Lg Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.