[REVIEW] Dudu-Osun und Dudu-Shea – zwei Geheimnisse Afrikas

Letztens wurde ich mit zwei ganz besonderen Produkten überrascht 🙂
Dudu-Osan (Schwarze Seife) und Dudu-Shea (Natur Creme) – zwei Naturkosmetik-Produkte aus Afrika, die durch 100% Reinheit überzeugen. Denn so wird die ursprüngliche Kraft der Natur zu einer Quelle der Schönheit.

Spa Vivent Dudu-Osun u. Shea 1

Beide Produkte stammen von der Spa Vivent Vertriebs GmbH.
Die Schwarze Seife hat eine tiefenreinigende Wirkung und eignet sich für Haut und Haar. Die Natur Creme ist ein natürlicher Feuchtigkeitsspender zu intensiven Pflege trockener, rissiger oder rauer Haut.

HIER geht’s zum Test! →

In dem Kennenlern-Set „Pure Africa“ ist eine Dudu-Osun mit 25 g und eine Dudu-Shea mit 150 ml enthalten:

Spa Vivent Dudu-Osun u. Shea 6

Dudu-Osun
(Eine Seife ohne chemische und synthetische Rezeptur.)

Spa Vivent Dudu-Osun u. Shea 3

Traditionell hergestellt u.a. aus Palmkernöl, wertvoller Asche von Kakaoschoten und getrockneten Palmteilen. Die pflegenden und hautklärenden Eigenschaften unterstützen die Regeneration der gestressten Haut und hinterlassen ein Gefühl von gründlicher Sauberkeit. Der Geruch der Seife erinnert angenehm an die unverbrauchte, unverfälschte Natur Afrikas.
Zudem gilt die enthaltene Karité-Butter bei den Frauen Westafrikas als begehrtes Schönheitsmittel für Haut und Haare.

Spa Vivent Dudu-Osun u. Shea 5

Inhaltsstoffe:
Palmkernöl, Asche verbrannter Kakaobohnenschoten, Natürliches Glyzerin, Wasser, Sheabutter, Parfum, Honig, Zitronensaft, Limettensaft, Afrikanisches Sandelholz (Camwood), Ganzblattextrakt der Aloe Vera

Erhältlich zum Beispiel bei Amazon zu einem Preis von 5,90 Euro (für 150 g).


Dudu-Shea

Spa Vivent Dudu-Osun u. Shea 2

Besteht zu 100% aus reiner afrikanischer und kaltgepresster Sheabutter, gewonnen aus den Nüssen des Shea-Nussbaumes. Keine Zusatzstoffe, keine Konservierungsstoffe, dafür aber reich an Vitaminen. Die pflanzlichen Nährstoffe regenerieren die Zellen, sind entzündungshemmende und beruhigen bei Hautirritationen. Ein natürlicher Feuchtigkeitsspender zur intensiven Pflege trockener, rissiger oder rauer Haut.

Spa Vivent Dudu-Osun u. Shea 4

Inhaltsstoffe: Butyrospemum Parkii (Shea Butter) 100%

Erhältlich zum Beispiel bei Amazon zu einem Preis von 7,50 Euro (für 15 ml).


Resultat

Spa Vivent konnte meinen Freund und mich mit Dudu-Osun und Dudu-Shea vollstens überzeugen!
Die Schwarze Seife schäumt angenehm und lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Die Haut fühlt sich durch und durch sauber an, entfernt sogar Make-up und riecht angenehm frisch. Der unwiderstehliche Duft ist sogar noch lange wahrnehmbar! Auch die Anwendung im Haar ist spitze! Die Haare werden schön geschmeidig und auch fetten nicht ganz so schnell nach. Allerdings sollte man darauf achten das Haar auch wirklich gründlich auszuspülen.
Die Natur Creme ist auch klasse. Ich verwende sie auf meinen Lippen, auf den rauen Ellenbogen und ab und an auch als Intensiv-Pflege für meine Hände. Die Haut wird schön weich und geschmeidig. Keine Spur mehr von trockener, rissiger oder rauer Haut!

Zwei tolle Produkte, für die es definitiv eine Kaufempfehlung von uns gibt. Da Dudu-Shea sehr reichhaltig ist, kommt man auch lange damit aus. Unsere Schwarze Seife neigt sich jedoch bereits dem Ende zu. Für Nachschub ist bereits gesorgt!

Zusammengefasst:

DUDU-OSUN u. DUDU-SHEA

9.2

Produt-Design

9.0/10

Inhaltsstoffe

9.0/10

Anwendung/Duft

10.0/10

Wirkung/Ergebnis

10.0/10

Preis

8.0/10

PLUS

  • natürliche Inhaltsstoffe
  • unwiderstehlicher Duft
  • exzellente Wirkung

MINUS

  • (nichts)

3 Gedanken zu „[REVIEW] Dudu-Osun und Dudu-Shea – zwei Geheimnisse Afrikas

  1. Liebe Genuss-Fee Bianca,

    herzlichen Dank!
    Wir freuen uns sehr über den authentischen Testbericht.
    Für alle Interessierten:
    Unsere Naturkosmetik-Produkte gibt es im Fachhandel und online z.B. bei Manufactum, Waschbär, Qiero! oder im Bio Naturkosmetikshop: http://www.bio-naturkosmetikshop.de/

    Bald werden wir auch einen eigenen Endverbraucher-Online Shop haben…
    Viele Grüße vom Spa Vivent-Einhorn-Team

  2. Pingback: [UNBOXING] Glossybox NATURAL BEAUTY HOMESPA Edition | GENUSS-FEE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.