Zum Muttertag ein Jahr voll pflegender Momente!

Endlich steht wieder einmal ein verlängertes Wochenende an! Genügend Zeit zum Ausspannen und sich ein paar Gedanken über den anstehenden Muttertag nächste Woche am 10. Mai zu machen. Wobei sich bei mir eigentlich nur noch die Frage stellt, mit welcher selbst gebackenen Köstlichkeit ich meiner Mutter den Tag versüße. Denn geschenkt bekommt sie von mir ein Jahr voll pflegender Momente und zwar in Form der Nivea Club Mitgliedschaft 🙂

Diese beinhaltet
– ein frei wählbares Willkommens-Set im Wert von 15 Euro
– 4 x jährlich das Nivea Club Magazin
– eine Geburtstagsüberraschung
– Gratis-Produktproben
– exklusive Gewinnspiele & Produkttests
– 10% Jahresbonus und
– Vorzugspeise im Nivea Online Shop

Erhältlich ist der Gutschein für die Nivea Clubmitgliedschaft um 12,50 Euro unter www.nivea.at/shop sowie im Nivea Haus Wien (Columbusplatz 1, 1100 Wien) und Graz (Schmiedgasse 14, 8010 Graz).

Nivea Clubmitgliedschaft

Im Nivea Haus gibt es zudem ganz exklusiv die Nivea Creme Dose mit zahlreichen neuen Motiven wie man sie am Foto zum Beispiel sieht. 75 ml kosten 4,90 Euro.
Außerdem besteht die Möglichkeit  vor Ort ein Foto von sich machen zu lassen und eine persönliche Nivea Creme Dose zu gestalten 🙂

Und wie überraschst du deine Mutter?

Lg Genuss-Fee

Ein Gedanke zu „Zum Muttertag ein Jahr voll pflegender Momente!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.