[NEU] Gillette Embrace Snap Rasierer – Außergewöhnlich glatte Haut für unterwegs!

Es ist soweit! Heute möchte ich euch den neuen Mini-Rasierer von Gillette vorstellen, welchen ich dank for me unter die Lupe nehmen durfte. Es wurden 1.000 Testerinnen gesucht und seit langem wurde auch ich erfreulicherweise dort mal wieder als Testerin ausgewählt 🙂

Et Voilà! Das ist er:

Neues Bild (1)

Gillette Venus Embrace Snap ist nur halb so groß wie die herkömmlichen Gillette Rasierer, aber genauso gründlich und schonend wie ein Großer! Er passt in jede Tasche – egal ob Clutch, Sport- oder Handtasche – um einfach für jede Situation gewappnet zu sein.

In einem Satz: „Der neue Venus Embrace Snap ist der erste Rasierer in Pocketformat und garantiert ein gründliches Ergebnis und seidig glatte Haut auch unterwegs.“

HIER geht’s zum Test! →

Erhältlich ist Gillette Venus Embrace Snap zu einem Preis von 12,45 Euro.

Gillette Venus Embrace Snap Rasierer 1

In einer Packung befindet sich ein mini Handstück, eine Embrace Ersatzklinge und ein Etui.

Das schlicht gestaltete Etui findet aufgrund seiner praktischen Größe überall Platz und verwahrt den Rasierer sicher und hygienisch. Die Schärfe der Klingen bleibt dadurch noch länger erhältlich.

Gillette Venus Embrace Snap Rasierer 2

Die Klinge ist die gleiche wie beim Gillette Venus Embrace Sensitive Rasierer. Die fünf eng aneinander liegende Klingen geiten sanft über die weiblichen Körperkonturen und sorgen für eine schonende und gründliche Rasur.
Das schützende Feuchtigkeitsband wird durch das Wasser aktiviert und sorgt für eine Extraportion Pflege und hervorragende Gleitfähigkeit.

Gillette Venus Embrace Snap Rasierer 4

Zudem kann auch beim Venus Embrace Snap die Klinge, wie von Gillette gewohnt, schnell auch einfach gewechselt werden und der Mini-Rasierer natürlich auch mit allen anderen Venus Klingen verwendet werden.

Gillette Venus Embrace Snap Rasierer 5

Der ergonomisch geformte Handgriff im Pocketformat ist nur halb so groß wie ein herkömmlicher und sorgt dabei ebenfalls für einen sicheren Halt bei jeder Rasur.

Gillette Venus Embrace Snap Rasierer 7

Für den direkten Vergleich zwischen normalen Gillette Rasierer und Gillette Mini-Rasierer befand sich neben dem Gillette Venus Embrace Snap auch noch der Gillette Venus Embrace Sensitive Rasierer im Testpaket:

Gillette Venus Embrace Snap Rasierer 9

Da ich ohnehin beim Rasieren schon seit Jahren auf Gillette vertraue und mir auch erst vor kurzem den Gillette Venus & Olaz Sugarberry Rasierer gekauft habe, gibt es den direkten Vergleich mit diesem Rasierer:

Gillette Venus Embrace Snap Rasierer 6


Resultat

Gillette Venus & Olaz Sugarberry Rasierer
Bei dem 2in1 Rasierer wird kein zusätzlicher Rasierschaum benötigt. Die beiden Olaz-Rasiergel-Kissen pflegen die Haut während der Rasur optimal, sorgen für bessere Gleitfähigkeit und verbreiten einen himmlisch süßen Duft während der Rasur. Der SoftGrip Griff sorgt dabei für einen sicheren Halt.
Auch wenn die beiden Rasiergel-Kissen einfach spitze sind und das Gefühl während der Rasur unbeschreiblich ist, so bevorzuge ich Rasierklingen doch lieber ohne. Die Kissen sind nämlich schnell aufgebraucht bzw. zerfallen teilweise auch sobald die Kissen etwa zur Hälfte bzw. zu zwei Drittel aufgebraucht sind.

Gillette Venus Embrace Snap Rasierer 8

!NEU! Gillette Venus Embrace Snap Rasierer !NEU!
Ein niedliches Kerlchen wie ich finde. Zunächst zwar etwas ungewohnt liegt das mini Handstück dann überraschenderweise doch sehr gut und sicher in der Hand. Zudem ist er von Haus aus mit meinen bevorzugten Rasierklingen ausgestattet, die für eine sanfte, gründliche und pflegende Rasur sorgen. Aufbewahrt werden kann er im praktischen Etui und ist so ideal für unterwegs.
Bisher habe ich gerade auf Reisen meistens zu Einwegrasierer gegriffen, doch fortan wird mich der neue Gillette Venus Embrace Snap Rasierer begleiten. Das Etui lässt sich einfach verstauen und findet in jeder Tasche Platz.

Zu Hause werde ich allerdings vorerst weiterhin den normal-großen Rasierer verwenden, da mir der normale Griff im direkten Vergleich doch um eine Spur besser gefällt.
Auf Reisen und unterwegs ist der neue Mini-Rasierer jedoch TOP! Denn er mag zwar klein sein, ist aber genauso oho! wie sein großer Bruder.

Zusammengefasst: 

GILLETTE VENUS EMBRACE SNAP RASIERER

12,45 €
9

Produkt-Design

9.0/10

Anwendung

9.0/10

Ergebnis

10.0/10

Preis

8.0/10

PLUS

  • klein, aber fein
  • perfekt für unterwegs

MINUS

  • (nichts)

Ein Gedanke zu „[NEU] Gillette Embrace Snap Rasierer – Außergewöhnlich glatte Haut für unterwegs!

  1. Huhu,
    Ich musste 2 mal hinschauen, denn so was kleines habe ich ja noch nie gesehen. Ein wirklich winziges Kerlchen 🙂
    Für unterwegs einfach perfekt und wenn es mal für paar Tage auf Reisen geht, würde ich ihn mir als Begleiter auch gut vorstellen. Muss ich mir unbedingt zulegen 🙂

    Liebe Grüße,
    Mel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.