[NEU] OPPORTUNE Premium Eau de Toilette für den erstklassigen Mann!

Unfreiwillig lag ich die letzte Woche flach, da ich krank war. Dafür hatte ich ausreichend Zeit mir endlich ein paar Gedanken darüber zu machen, was ich meinem Freund zu seinem baldigen 30. Geburtstag schenke. Da er keine (für mich leistbaren 🙁 ) Wünsche hat, erwies sich die Geschenke-Suche mal wieder als sehr schwierig.
Da er sich allerdings schon länger nach einem neuen Duft umsieht, werde ich ihn nun u.a. mit einem Parfum für den modernen Mann mit Klasse überraschen: OPPORTUNE Premium

OPPORTUNE Premium

„Die Komposition von OPPORTUNE™ Premium spielt mit der Dualität von Heiß und Kalt. Das Zusammenspiel von Würze und Wärme durch die Duftnoten von Pfeffer und Zitrusfrüchten verleiht OPPORTUNE Premium die perfekte Mischung aus heiß und kalt und spiegelt die komplexen Charakteristiken des modernen Mannes wider.“
(Quelle: amway.at) 

Im pfiffigen Flakon im eleganten Metallic-Finish und eisigblauem Glas sind 50 ml zu einem Preis von 36,68 Euro enthalten.

Kopfnote: Rosa Pfeffer, Tangerine, Wassermelone

Herznote: Sichuan Pfeffer, Fougère (basiert auf dem Zusammenspiel von Lavendel, Eichenmoos und Cumarin), Jasmin

Basisnote: natürliche Zedernholz-Essenz, Amber, weißes Holz, sanfter Moschus

Die Komposition spielt mit Gegensätzen. Die warme, sanfte Tiefe und die weltmännische Seite spiegeln die Dualität von heiß und kalt wieder.


Resultat

Zugegeben der Flakon ist elegant und modern, doch etwas mehr Pfiff hätte es dann doch sein können. Der Inhalt überzeugt jedoch auf ganzer Linie. OPPORTUNE Premium riecht dezent fruchtig und unwiderstehlich männlich holzig. Schlichte Eleganz mit würziger Note und einem Hauch Exotik. Ein Duft den ich als Frau gerne an einem Mann rieche!
Jetzt muss er nur noch meinen Freund überzeugen 🙂

Urteil: SEHR GUT

http://www.amway.at/

2 Gedanken zu „[NEU] OPPORTUNE Premium Eau de Toilette für den erstklassigen Mann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.