[REVIEW] Mi, Mi, Mi… Milchbuuuubiis!

Vorhang auf für die neuen nimm2 Lachgummi Milchbubis aus dem Hause Storck!

Nimm2 Lachgummi Milchbubis 3

Seit geraumer Zeit hüpfen die vier fröhlich-frechen Fruchtgummi-Bubis durch die Werbung und haben nicht zuletzt wegen dem niedlichen Milchbubis Sound mein Interesse geweckt. 

Nimm2 Lachgummi Milchbubis 1

Inhalt: 225 g
Preis: Der Normalpreis ist mir leider nicht bekannt, habe sie in Aktion um 99 Cent gekauft.

Die Milchbubis sind in vier Geschmacksrichtungen enthalten:
Himbeere – Zitrone – Orange – Gartenfrüchte-Mix

Nimm2 Lachgummi Milchbubis 2

Es handelt sich um Fruchtgummi mit Vitaminen (E, B6, B12) und Magermilch.

100 g haben 332 kcal. Eine Portion entspricht 20 g (→ 66 kcal).


Resultat

Ich fand die verschiedenen nimm2 Lachgummi Sorten immer schon sehr lecker. Besonders die ganz normalen Fruchtgummis. Sie sind so herrlich fruchtig und absolut köstlich. Kein Vergleich zu herkömmlichen Fruchtgummis.
Als nimm2 Lachgummi Fan musste ich natürlich auch die neue Sorte „Milchbubis“ testen. Mit ihren großen Kulleraugen zaubern sie ein Lächeln auf die Lippen und kommen bei Kindern auch sehr gut an. Der Fruchtgummi ist gewohnt lecker fruchtig und in Kombination mit der Magermilch sehr schmackhaft. Eine tolle Kombi!
Probiert sie doch einfach mal aus, die niedlichen Mi, Mi, Mi,… Milchbuuuubiis! Von mir gibt es auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

Urteil: SEHR GUT

http://www.nimm2.de/

Ein Gedanke zu „[REVIEW] Mi, Mi, Mi… Milchbuuuubiis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert