Mein-Bert ist einfach zum Kn(a)utschen!

Wenn es mal wieder stressig ist oder ich etwas Dampf ablassen will, ist Mein-Bert stets zur Stelle. Er nimmt es gelassen wenn ich mal wieder auf 180 bin, hilft mir Stress abzubauen und hat dabei immer ein Lächeln auf den Lippen, komme was da wolle. Und dabei ist es ganz egal ob er zum Beispiel gerade von der Sauna kommt, kocht, sich handwerklich betätigt, sauber macht oder selbst gerade busy im Büro ist. Auf ihn ist einfach immer Verlass und darum will ich euch meine Berts – ja ich habe gleich drei solcher Kultfiguren zum Kn(a)utschen – nun auch vorstellen:

Mein-Bert

Mein-Bert ist ein Stressball aus PU-Schaumauch Antistressball oder Knautschball genanntmit Kugelbauch und Lächelgarantie. Es gibt über 45 Modelle. Es können EINZEL-Bestellungen getätigt werden oder besonders für Firmen interessant: Mein-Bert kann auch mit einem Werbeaufdruck versehen werden (ab 100 Stück).
Hier könnt ihr übrigens Schrauber-Bert, Bayer-Bert und Feuer-Bert näher kennen lernen! →

Schrauber-Bert rot

Quelle: Mein-Bert

Artikel-Nr.: 800

Größe: ca 90 mm
Gewicht: ca 34 g

Mein-Bert


Bayer-Bert

Quelle Mein-Bert

Artikel-Nr.: 824

Größe: ca 90 mm
Gewicht: ca 34 g

Mein-Bert


Feuer-Bert

Quelle: Mein-Bert

Artikel-Nr.: 809

Größe: ca 100 mm
Gewicht: ca 34 g

Mein-BertAm mittleren Feuer-Bert-Bild sieht man ein Beispiel für einen Werbeaufdruck! Bert kann auf Wunsch (ab 100 Stück) beidseitig und auch 4-farbig bedruckt werden oder mit einem Halslabel versehen werden.


Resultat

Antistressbälle sind sehr praktisch und vor allem hilfreich um Stress abzubauen. Zudem dienen sie auch als Handtrainer bei zum Beispiel vieler Computerarbeit mit der Maus. Daher ist Bayer-Bert auch bei mir in der Arbeit im Büro eingezogen. Schrauber-Bert gab’s für meinen Freund und Feuer-Bert hat es sich zu Hause bequem gemacht. 🙂
Mein-Bert lässt sich gut knautschen und geht problemlos und schnell wieder in die ursprüngliche Form zurück.
Mein-Bert ist mit seinem Kugelbauch, seinem Dauergrinsen und den unterschiedlichen Outfits einfach zum Kn(a)utschen und eine echte Kultfigur!
Bei Kunden kommt Mein-Bert als Werbegeschenk bestimmt sehr gut an, aber auch Freunde werden mit einem passenden Einzelstück ihre Freude haben.

Urteil: SEHR GUT

http://www.mein-bert.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert