NEUE s.he stylezone Mascaras für einen atemberaubenden Augenaufschlag!

Das s.he stylezone Mascara Sortiment wurde komplett überarbeitet – neuartige, verbesserte Rezepturen, optimierte Bürstchen für mehr Volumen, mehr Schwung und einen atemberaubenden Augenaufschlag. Zudem überraschen die Mascaras mit einem frischen frechen Design.
Die insgesamt neun Mascaras lassen keine Wünsche offen und gliedern sich in die drei Kategoriens.he most beautiful volume„, „s.he all in one“ und „s.he false lash wonder„.
Auf TEA (Triethanolamin) und Parabene wird bei allen s.he stylezone Mascaras komplett verzichtet.

Ich habe eine aus jeder Kategorie ausprobiert – ich konnte einfach nicht die Finger davon lassen. Zu verführerisch waren der Preis, das auffällige Design und natürlich das Wirkungsversprechen….

dm s.he stylezone Mascara

Doch können die preiswerten s.he stylezone Mascaras mit teueren Marken-Mascaras mithalten? Ihr dürft gespannt sein! HIER geht’s zum Test! →

s.he all in one volume & magic curl mascara

dm s.he stylezone Mascara

Inhalt: 11 ml
Preis: 3,95 Euro

Für einen perfekten Schwung und einen magischen Augenaufschlag.

dm s.he stylezone Mascara

Zu den s.he all in one mascaras gehört auch noch die all in one volume & ultimative lenth mascara für dichtere Wimpern und maximale Länge und die all in one mascara water-resistant für perfekt definierte Wimpern, die Wasser und Tränenflüssigkeit trotzen.


s.he most beautiful volume ultra volume waterproof mascara

dm s.he stylezone Mascara

Inhalt: 12 ml
Preis: 3,95 Euro

Für einen wasserfesten Volumen-Boost!

dm s.he stylezone Mascara

Zu den s.he most beautiful volume mascaras gehört auch noch die big magic volume ultra volume definition mascara für maximalen Volumen-Effekt und die more than just volume ultra volume curling mascara für einen ultimativen Schwung bei dichtem Volumen.


s.he more than false lashes mascara

dm s.he stylezone Mascara

Inhalt: 9 ml
Preis: 3,95 Euro

Für noch dichtere und einzeln definierte Wimpern!

dm s.he stylezone Mascara

Zu den s.he false lash wonder mascaras gehört auch noch die false lash wonder mascara für einen perfekten „Falsche-Wimpern-Effekt“ bis in die Spitzen und die false lash wonder mascara waterproof für einen 24 Stunden wasserfesten Halt und einen dramatischen Augenaufschlag.


Resultat

Bisher habe ich eigentlich immer Mascaras verwendet, die so um die 15 Euro gekostet haben. Die drei neuen getesteten Mascaras von s.he stylezone sind um einiges preiswerter. Zusammen kostet das Trio nicht einmal 12 Euro. Das Design finde ich sehr ansprechend. Sie liegen gut in der Hand und alle Drei lassen sich sehr gut auf den Wimpern auftragen.
Bei der s.he most beautiful volume ultra volume waterproof mascara (gelb) sind ein paar Fliegenbeine entstanden… doch vielleicht habe ich hier auch etwas falsch gemacht, da es das erste mal war dass ich überhaupt wasserfeste Mascara verwendet habe. Mehr Volumen hat sie auf alle Fälle gezaubert.
Die s.he all in one volume & magic curl mascara (blau) sorgt für schön definierte lange Wimpern mit einem schönen Schwung.
Die s.he more than false lashes mascara (pink) gibt nicht ganz so viel Schwung wie die s.he all in one volume & magic curl mascara (blau), die Wimpern wirken allerdings um eine Spur noch längerauch wenn dies auf den Foto leider nicht so ersichtlich ist. Zudem sind sie ebenfalls schön definiert.

dm s.he stylezone Mascara

Alle drei Mascaras sind spitze. Sie halten was sie versprechen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist grandios. Wider erwartens können sie problemlos mit meinen bisherigen Mascaras mithalten, welche allerdings etwa 15 Euro je Stück gekostet haben. Absolut empfehlenswert!

Mein Liebling der drei ausprobierten Mascaras ist die s.he more than false lashes mascara (rosa), da die Wimpern besonders lang wirken und schön definiert werden 🙂
Top!

Urteil: SEHR GUT

https://www.meindm.at/

Tipp (für AT):
Für 75 Punkte gibt es bis zum 27.9.2014 -25% auf beliebig viele Schminkprodukte bei dm!

Ein Gedanke zu „NEUE s.he stylezone Mascaras für einen atemberaubenden Augenaufschlag!

  1. Pingback: alverde Naturkosmetik – Neuheiten im Herbst 2014 | GENUSS-FEE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert