Oral-B blend-a-med Pro-Expert Tiefenreinigung Aktivgel

15 Jahre Forschung, über 85 wissenschaftliche Studien und mehrere Patente:
Die Pro-Expert Zahncreme ist die Innovation von Oral-B und blend-a-med und seit Juli letzten Jahres im Handel erhältlich! Die einzigartige Formulierung mit löslichen Mikroaktiv-Kügelchen, Zinnfluorid und Polyphosphat sorgen für die neue Dimension von Sauberkeit und für spürbar gesunde und schöne Zähne!

Vor zwei Monaten wurden die Oral-B blend-a-med Pro-Expert Zahnpasten um das Tiefenreingung Aktivgel ergänzt und sind somit nun zu fünft!

Oral-B blend-a-med PRO-EXPERT Tiefenreinigung Aktivgel

Alle fünf Varianten der Pro-Expert Technologie bieten bei wichtigen Zahnpflege-aspekten einen besondern Schutz:
Karriesschutz / Zahnfleischschutz / Plaqueschutz / Schutz vor Schmerzempfindlichkeit / Zahnschmelschutz / Zahnsteinvorbeugung / natürliches Weiß / frischer Atem

Ich habe das neue Tiefenreinigung Aktivgel genauer unter die Lupe genommen und möchte es euch gerne vorstellen! →

In einer Packung befinden sich 75 ml zu einem Preis von 2,99 Euro.

Oral-B blend-a-med Pro-Expert Tiefenreinigung Aktivgel 1

Das neue Aktivgel mit Teaberry-Aroma besonders intensiven Minzgeschmack bietet ein spürbar intensiveres Zahnputz-Erlebnis für alle, die die Vorteile der Tiefenreinigung Zahncreme schätzen, aber ein noch intensiveres Putzgefühl wünschen. 

Oral-B blend-a-med Pro-Expert Tiefenreinigung Aktivgel 2Sie schützt vor Karies, beugt Zahnfleischproblemen und Plaque vor. Selbst bei empfindlichen Zähne sagt das Aktivgel Zahnschmelzerosionen, Zahnstein, Verfärbungen und schlechtem Atem den Kampf an. Einem strahlenden Lächeln steht damit nichts mehr im Wege!

Oral-B blend-a-med Pro-Expert Tiefenreinigung Aktivgel 3

Zinnfluorid ist besonders wirksam und sorgt für Plaque-Kontrolle, Zahnfleischschutz und frischen Atem.
Die Mikrokügelchen aus langkettigem Polyphosphat lösen sich während des Putzvorgangs auf, legen einen anhaltenden Schutzfilm über die Zähne, beseitigen und verhindern Verfärbungen.


Resultat

Ich finde es grandios, dass sich zwei Marken-Riesen zusammen getan haben und zusammen ein eine absolute Innovation entwickelt haben. Meiner Meinung nach, könnten sich mehrere Firmen zusammen schließen…

Das Design der Oral-B blend-a-med Pro-Expert gefällt mir sehr gut, den Verpackungskarton finde ich aber unnötig und sorgt nur für zusätzlichen Müll.
Das Aktivgel hat ein schönes blau und die Mikrokügelchen sind sichtbar. Während dem Putzvorgang lösen sie sich tatsächlich auf. Obwohl mit extra Minzgeschmack geworben wird, finde ich das Teaberry-Aroma intensiver. Bei mir kommt sie dennoch oder besser gesagt gerade deswegen geschmacklich sehr gut an.
Die Zähne fühlen sich nach der Anwendung gereinigt und geschützt an. Eine herausragende Reinigung, die man spürt! Zudem finde ich dass meine Zähne eine Spur weißer geworden sind.

Eine tolle Innovation, die ich nur empfehlen kann und die in Kombination mit meiner neuen Oral-B White Pro 7000 Smart Series Elektrischen Premium-Zahnbürste mit Bluetooth meine Zahnpflege perfektioniert. Top!

Urteil: SEHR GUT

http://www.oralb-blendamed.de/

GUTES TUN:
Mit Juli 2014 hat Procter & Gamble Austria (P&G) und BIPA erstmalig eine gemeinsame Initiative zur Unterstützung der Caritas Mutter-Kind-Einrichtung in ganz Österreich gestartet. Mit jedem bei BIPA verkauften Produkt der Marken Oral-B und blend-a-med gehen noch bis Ende September 10 Cent der Aktion „Mit jedem Produkt Geborgenheit schenken“ zugute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.