NEU! Lindt HELLO Sweet Popcorn & Coffee Blast

Mit September erscheinen im Handel zwei neue köstliche Schokoladenkreationen aus dem Hause Lindt & Sprüngli. Und zwar Lindt HELLO Sweet Popcorn und Lindt HELLO Coffee Blast. Lindt HELLO Coffee Blast gab es bereits als Limited Edition, wird aber nun ins Jahressortiment aufgenommen.

neue Lindt HELLO Sorten 7

Die beiden neuen Sorten erscheinen im üblichen Lindt-HELLO-Design – hochwertig, auffallend, modern, frech und ansprechend. Zudem stellen sie sich (wie auch alle anderen Lindt HELLO Produkte) persönlich beim Käufer mit „HELLO My Name Is…. – Nice To Sweet You“ vor.

Neugierig auf die beiden neuen Sorten? HIER kannst du sie entdecken! →

Erhältlich sind die beiden Neuheiten als Tafelschokolade mit 100 g zu einem Preis von 2,20 Euro und als Stick mit 39 g zu einem Preis von 0,99 Euro.

HELLO MY NAME IS Sweet Popcorn – Nice To Sweet You
Pop Up, Grab Me, Love Me!

neue Lindt HELLO Sorten 2

Vollmilchschokolade mit Schoko-Popcorn Füllung (37%).
100 g haben 566 kcal.

neue Lindt HELLO Sorten 5 neue Lindt HELLO Sorten 3

x

HELLO MY NAME IS Coffee Blast – Nice To Sweet You
Feeling Hot? Have A Shot!

neue Lindt HELLO Sorten 1

Gefüllte Vollmilchschokolade mit feiner Kaffeecrème (16%) auf Milchcrème (20%).
100 g haben 567 kcal.

neue Lindt HELLO Sorten 6 neue Lindt HELLO Sorten 4


Resultat

Das coole Lifestyle-Sortiment „HELLO“ von Lindt gibt es seit etwa 1,5 Jahren und trifft den Nerv der Zeit. Lindt HELLO ist jung, frech, modern, überzeugt durch innovative Rezepturen und einzigartige Kreationen wie zum Beispiel Apple Crumble, Salted Caramel, Berry Affair und Strawberry Cheesecake.
Die ein oder andere Sorte habe ich natürlich bereits verkostet und ich bin schlichtweg begeistert von Lindt HELLO.  Zartschmelzende feine Schokolade, gefüllt mit einzigartigen Kompositionen. Genuss pur!
Die beiden neuen Sorten können da natürlich mithalten!
Lindt HELLO Coffee Blast bietet wahren Genuss für Kaffee-Liebhaber. Sehr angenehm – nicht zu intensiv, nicht zu bitter und nicht zu herb, sondern genau richtig! Die Kaffee-Füllung ist sehr fein und cremig. In Kombination mit der Milchcreme und den kleinen, knusprigen Kaffeebohnen-Splitter ein tolles Geschmackserlebnis!
Lindt HELLO Sweet Popcorn schmeckt unwiderstehlich lecker – süß und herrlich knusprig. Die karamellisierten Popcornstückchen sind ein Highlight und geben dieser Schokolade eine ganz besondere Note. Dass Schokolade und Popcorn zusammen passen beweist Lindt eindeutig mit HELLO Sweet Popcorn. Ich für meinen Teil bekomme von dieser Sorte nicht genug und werde mir demnächst Nachschub holen.

Sicherlich sind die die Lindt HELLO Produkte nicht gerade billig, aber ein wahres Geschmackserlebnis, dass ich mir oder Freunden gerne mal gönne 🙂

Urteil: SEHR GUT

http://www.lindt.at/

2 Gedanken zu „NEU! Lindt HELLO Sweet Popcorn & Coffee Blast

  1. Pingback: [REVIEW] Lindt HELLO – Nice To Sweet You! | GENUSS-FEE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.