aldo VANDINI – Wellness für zu Hause

Exklusive Texturen, reichhaltige Pflegestoffe und besonders exquisite Düfte der aldo VANDINI Produkte holen Day-SPA und Wellness in die eigenen vier Wände. Aus Pflegeritualen werden so besondere Augenblicke, die Körperpflege und inneres Wohlbefinden in Einklang bringen.
Das Sortiment reicht von Körperpflegeprodukten über Gesichts- und Lippenpflege bis hin zu praktischen Accessoires wie zum Beispiel Rückenmassagegurt und Peeling Handschuh.
Erhältlich sind die liebevoll gestalteten aldo VANDINI Produkte zum Beispiel bei dm und haben schon des öfteren mein Interesse geweckt.
Nun hab ich mir endlich mal zwei aldo VANDINI Produkte gegönnt und möchte sie euch auch gleich mal vorstellen:

Aldo Vandini 1

Entschieden habe ich mich für das Aroma Duschgel mit Tamarinde und Ingwer und für die tiefenreinigende Gesichtsmaske mit Meerschlamm und Magnesium.

Verwendest du aldo VANDINI? Welches ist dein Lieblingsprodukt?

Das Aroma Duschgel mit der einzigartigen Würze Indiens stammt aus der Sensual Serie von VANDINI. Die Serie bietet eine kleine Auszeit vom Alltag und lädt ein zu intensiver Selbstfindung.

aldo VANDINI Sensual Aroma Duschgel
Tamarinde & Ingwer

Aldo Vandini 2

Inhalt: 200 ml
Preis: 3,99 Euro

Das milde Duschgel mit wertvollen Rückfetten bewahrt das natürliche Gleichgewicht der Haut, belebt und beflügelt die Sinne. Ein erfrischendes wie harmonisierendes Pflegeerlebnis, das sanft reinigt und mit einem sinnlichen Duft umhüllt.

Aldo Vandini 4


aldo VANDINI bietet für jeden Hauttyp die optimale Maske. Es werden effektive Wirkstoffe aus der Natur verwendet. Zudem sind alle Masken frei von Mineralölen und Parabenen.

aldo VANDINI Tiefenreinigung Gesichtsmaske
Meerschlamm & Magnesium

Aldo Vandini 3

Inhalt: 2 x 7,5 ml
Preis: 1,79 Euro

Mineralreicher Meerschlamm hilft sanft abgestorbene Hautschüppchen zu lösen, wertvolles Magnesium spendet ausgiebig Feuchtigkeit. Die Haut wird intensiv gereinigt und besser durchblutet.

Aldo Vandini 5

Anwendung:
Gleichmäßig auf die gereinigte Gesichtshaut (und Dekolleté) auftragen. Augen- und Lippenpartie aussparen. Nach 5 bis 10 Minuten mit warmen Wasser abwaschen.

Aldo Vandini 6(links: frisch aufgetragen – rechts: nach 10-minütiger Einwirkzeit)


Resultat

aldo VANDINI Produkte sind mir schon des Öfteren aufgefallen, besonders durch die bunten und liebevoll gestalteten Verpackungen, doch irgendwie hat es noch nie eines in meinen Einkaufskorb geschafft. Leider, denn ich finde ich habe wirklich etwas verpasst!
Das aldo VANDINI Aroma Duschgel Tamarinde & Ingwer umhüllt den Körper mit einem erfrischenden und doch sinnlichen Duft und lädt zum Träumen ein. Die Haut wird sanft gereinigt und fühlt sich nach der Anwendung gepflegt an.
Die aldo VANDINI Tiefenreinigung Gesichtsmaske mit Meerschlamm und Magnesium reicht für zwei Anwendungen. Die Konsistenz ist schlammig, der Geruch neutral. Die Maske lässt sich leicht auftragen. Nach ca. 10 Minuten ist die Maske leicht angetrocknet und kann wieder abgewaschen werden. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung gereinigt, erfrischt und gepflegt an.

Zwei tolle absolut empfehlenswerte Produkte, die einem eine Auszeit im doch oftmals zu stressigen Alltag schenken!
Bei mir landet nun mit Sicherheit öfters etwas von aldo VANDINI im Einkaufskorb, auch wenn ich auf der Suche nach einem Geschenk bin 😉

Urteil: SEHR GUT

http://www.aldo-vandini.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.