Praktische Universal-Etiketten von Avery Zweckform

Avery Zweckform zählt zu den Weltmarktführern für selbstklebende Papiere und Folien, Industrie-Etiketten, Etikettiersysteme und innovative Büroprodukte. Zum Sortiment zählen über 2.000 Produkte für professionelle und individuelle Arbeit im Büro und zu Hause.

Als eine von 2.500 Avery Zweckform Qualitäts-Tester habe ich vor einiger Zeit praktische Universal Etiketten zum Testen erhalten:

Avery Zweckform

Sie können zum Adressieren von Briefen, als Namensetiketten, zum Beschriften/Kennzeichnen diverser Gegenstände, etc. verwendet werden.
Universal-Etiketten eignen sich für alle gängigen Drucker und Kopierer und garantieren einen staufreien Druckerdurchlauf.

Die Universal-Etiketten – Artikelnummer 4781 – sind weiß und kleben sicher und dauerhaft auf allen gängigen Untergründen. In einer Packung befinden sich 25 Etiketten-Bögen mit jeweils 12 Etiketten im Format 97 x 42,3 mm:

Avery Zweckform

Der Preis für die 300 Etiketten liegt bei etwa 12 Euro.

Die einzelnen Etiketten können per Hand beschriftet oder eben bedruckt werden. Mit den kostenlosen Vorlagen & Software können die Etiketten schnell und einfach unter www.avery-zweckform.eu/print beschriftet werden.

Beruflich verwenden wir schon immer Avery Zweckform Etiketten, da sie sehr praktisch sind und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Über Microsoft Word erfolgt die Gestaltung dank der Vorlagen immer sehr schnell.
Avery Zweckform Design & Print Online lernte ich erst durch diesen Test kennen und ich bin begeistert!

Avery Zweckform

Diverse Avery Zweckform Produkte können ganz einfach online gestaltet werden. Man findet zahlreiche kostenlose Vorlagen, die verwendet werden können oder designt einfach selber nach seinen ganz persönlichen Wünschen.
Da ich öfters Briefe/Pakete verschicke habe ich mir drei Bögen Etiketten zum einfacheren Adressieren (Absender) in unterschiedlichen Designs ausgedruckt:

Avery ZweckformDank der einzigartigen QuickPEEL Abziehhilfe können die Etiketten leicht abgezogen und rasch aufgeklebt werden:

Avery Zweckform

(Die QuickPEEL Abziehhilfe ist der Rand des Etikettenbogens, wie man auf der Abbildung gut sehen kann. Entfernt man diesen zuerst, können die Etiketten einfach und rasch abgezogen werden.)

Die Etiketten haltenwie bereits von der Arbeit bekanntausgezeichnet. Der Druck ist sauber, kein Verwischen. Und dank der tollen Vorlagen im Avery Zweckform Design & Print Online sind langweilige Etiketten auch Schnee von gestern. Wie schon mehrmals erwähnt kann so (nicht nur) den Etiketten schnell und einfach mit dem gewissen Etwas ausgedruckt werden. Absolut empfehlenswert – nicht nur im Büro sondern auch für zu Hause! Professionelles Adressieren, Ordnen, Beschriften, etc. ist mit Avery Zweckform kein Problem mehr!

Urteil: SEHR GUT

Tipp:
Im Herbst sucht Avery Zweckform erneut Qualitätstester und zwar für die Notizbücher von notizio!

http://www.avery-zweckform.com/

Ein Gedanke zu „Praktische Universal-Etiketten von Avery Zweckform

  1. Pingback: [NEU] Avery Zweckform Living für stilvolles Beschriften und Ordnen! | GENUSS-FEE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.