Wenn es mal wieder haarig wird…

…dann war Balu, Willi, Charly oder Max in der Nähe. Doch zum Glück kann ich mich auf 3M Scotch-Brite verlassen. 🙂
Denn 3M Scotch-Brite Reinigungsprodukte sind Innovationen die das Leben leichter machen!
Unser Hund (Balu) und unsere Katzen (Willi, Charly, Max) dürfen – aufgrund der Haare die sie verlieren – zwar nicht in die Wohnräume unseres Hauses, jedoch bekommt die Kleidung durch schmusen und spielen mit den Tieren Haare ab und Tierhaare aus Textilien wieder zu bekommen ist gar nicht so einfach, denn nicht einmal die Waschmaschine schafft es alle Haare wieder zu entfernen…
Neben speziellen Bürsten sind Fusselroller eine gute Lösung um diese wieder zu entfernen. Fusselroller entfernen besonders wirkungsvoll Fussel, Schuppen, Tierhaare und andere Verschmutzungen von Kleidung und Möbeln.

Scotch Brite 01

Die praktischen Scotch-Brite Fusselroller gibt es als Roller und Nachfüllung, Design-Roller sowie im Klein-Format für Handtaschen und Reisen.

3M Scotch-Brite Roller

Scotch Brite 04

Auf dieser Rolle befinden sich 9,1 m – 56 Blatt. Natürlich ist auch eine Refill-Rolle (9,1 m – 56 Blatt) erhältlich:

Scotch Brite 05

Eine Roller mit Rolle und Nachfüll-Rolle habe ich letztens zB bei Penny zu einem Preis von 5,99 Euro gesehen.

Für unterwegs eignet sich der Scotch-Brite Mini-Roller aufgrund seiner kompakten Größe am Besten. Auf der Rolle sind 30 Blatt.

Scotch Brite 06

Und für etwas mehr Pepp beim Rollen gibt es auch Design-Roller von Scotch-Brite. Der Roller hat die selbe Größe wie der normale Roller, allerdings befinden sich nur 3,8 m – 25 Blatt darauf.

Scotch Brite 03

Anwendung:

Scotch Brite 07

Einfach mit dem Fusselroller über die gewünschte Stelle rollen. Bei Bedarf mehrmals darüber rollen.

Scotch Brite 08

Ist das Blatt voll, kann es durch die Perforation leicht abgetrennt werden.

Scotch Brite 09

Scotch-Brite bietet neben den praktischen Fusselroller auch noch Reinigungstücher, Reinigungsschwämme, Bambus- und Baumwoll-Tücher an.

Scotch Brite 10

Die Geschirrwunder Universal Schwämme eignen sich für die effiziente Reinigung von empfindlichen Oberflächen wie Glaskermaik, Pfannen mit Antihaftbeschichtung, Geschirr, Spülbecken, etc.
Die Geschirrwunder Klassiker Schwämme beseitigen hartnäckige Verschmutzungen schnell und gründlich. Ideal für Töpfe, Pfannen und Grills.


Resultat

So sehr ich meine Tier auch mag, das „Haaren“ finde ich doch etwas lästig, besonders dann wenn ich chic angezogen bin und es schon eilig habe. Die Scotch-Brite Fusselroller sind ein toller Helfer beim Entfernen von Tierhaaren, Fusseln und Sonstigem von Textilien. Die Roller liegen gut in der Hand und können dank des geschwungenen Griffes am Ende, auch aufgehängt werden.
Sicherlich gibt es auch günstigere Fusselroller oder als Alternative Klebeband, doch die Scotch-Brite Fusselroller konnten mich überzeugen. Der Roller hat viel Kraft und entfernt bereits bei einmal Rollen einen großen Teil der Verschmutzung. Auch bei mehrmaligen Rollen nimmt die Rolle noch einiges an Verschmutzungen auf. Das „volle“ Blatt lässt sich einfach und ohne dass Teile des Blattes zurück bleiben runter ziehen und durch die Perforation leicht abtrennen. Für mich sind die 3M Scotch-Brite Fusselroller zu einem wichtigen Helfer – auch unterwegs – geworden.
Auch bei den Schwämmen, kennt man einen Unterschied zu den oftmals sehr kostengünstig angebotenen Schwämmen. Die Scotch-Brite Schwämme halten länger, nehmen mehr Wasser auf und sind auch in der Reinigung ergiebiger.

Urteil: SEHR GUT

http://solutions.3maustria.at/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.