Gut gelaunt mit Tchibos mobiler Unterhaltungselektronik!

Ab HEUTE sind die mobilen Lieblinge von Tchibo immer mit dabei – egal ob du gerade die City unsicher machst, zu Hause chillst, auf Reisen bist oder lässig am Strand liegst.
Unter dem Motto „Mobile Technik, mobiles Leben“ sorgt Tchibo mit mobile Unterhaltungselektronik (Kameras & Zubehör, Schutz- & Pflegeprodukte, etc.) für gute Laune.

Tchibo Gadgets KW22/14

Ich habe mich bei Tchibo etwas umgesehen und bin natürlich nicht mit leeren Händen nach Hause gekommen 🙂
Gekauft wurde das flexible Kamerastativ für meine Systemkamera.

Tchibo Flexibles Kamerastativ 4

Das flexible anthrazit-schwarze Kamerastativ kostet 17,95 Euro, hat eine Gesamthöhe von ca. 25 cm und ist gerade mal 140 g schwer.

Tchibo Flexibles Kamerastativ 1

Die biegsamen Beine mit Schaumstoffummantelung und Silikonfüßen sorgen auch auf glatten Flächen für sicheren Halt.

Tchibo Flexibles Kamerastativ 3

Das Standard-Stativgewinde ist aus Edelstahl (1/4″) und das Kugelgelenk am Kopf ist drehbar und auch feststellbar.

Tchibo Flexibles Kamerastativ 2

Die Kamera kann so einfach geschwenkt werden und dank der Schnellwechselplatte einfach und schnell auf dem flexiblen Kamerastativ befestigt bzw. abgenommen werden.

Tchibo Flexibles Kamerastativ 4

Das flexible Kameratativ kann mit mit allen gängigen Kompaktkameras verwendet werden.


Resultat

Ich fotografiere gerne. Es macht mir Spaß mit meiner Systemkamera Sony NX1000 (20 Megapixel) Begegnungen, Momente, Landschaften, etc. festzuhalten. Da es mir leider an Zusatzequipment mangelt, habe ich mich sehr gefreut als ich das flexible Kameratativ (so eines wollte ich schon immer haben 😉 ) bei Tchibo entdeckt habe! Es ist sehr leicht, hat eine optimale Größe und kann somit auch problemlos überall mithin genommen werden.
Meine Kamera lässt sich schnell und einfach auf das Gewinde drehen und hält dort sehr gut. Die Schnellwechselplatte finde ich genial. So kann schnell und einfach die Kamera abgenommen und wieder auf dem Stativ befestigt werden.
Die Schaumstoff ummantelten Füße halten die Kamera überall problemlos und sicher – egal ob auf Holz, Kunststoff, Plastik,…

Tchibo Flexibles Kamerastativ

So können schöne Aufnahmen (mit Selbstauslöser) aus bisher eher unmöglichen bzw. komplizierten Perspektiven gemacht werden.
Ein tolles Gadget zu einem guten Preis. Absolut empfehlenswert!

Urteil: SEHR GUT

http://www.eduscho.at/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.