Jack Link’s Fleischsnacks

Ein Snack der ganz besonderen Art sind Jack Link’s Fleischsnacks! Der Powersnack für jederzeit und überall ist bestes Rindfleisch, das nach einem sehr alten Familienrezept an der Luft getrocknet und mit ausgesuchten Gewürzen verfeinert wird. Die Fleischsnacks bestehen gerade mal aus 3% Fett und aus genialen 47% Eiweiß. Sozusagen ein Snack der cleveren Art, da er Snacken ohne Reue ermöglicht.

Erhältlich sind die Snacks als 25g-Portionstüte, wiederverschließbares 75g-Snack Pack und in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Jack Link's

Zubereitung:

Jack Link's

Es wird nur bestes Rindfleisch aus der Hüfte verwendet. In dünne Streifen geschnitten wird es mit der familieneigenen Gewürzmischung aus ausgesuchten Zutaten gewürzt.
Anschließend werden die Rindfleischstreifen auf eine bewährte und traditionelle Art langsam gegart und an der Luft getrocknet.

Die Jack Link’s Fleischsnacks sind essfertig und werden am Besten ungekühlt bei Zimmertemperatur gegessen.

Und nun zu den 4 Sorten, die ich verkostet habe 🙂

Jack Link’s Beef Steak Bites Original

Jack Link's Beef Steak Bites Original

Rauchig, würzig und einfach unwiderstehlich.

Jack Link's Beef Steak Bites Original


Jack  Link’s Beef Steak Bites Peppered

Jack  Link's Beef Steak Bites Peppered

Pfefferschrot sorgt für ein rustikales Fleischerlebnis

Jack  Link's Beef Steak Bites Peppered


Jack  Link’s Beef Steak Bites Sweet & Hot

Jack  Link's Beef Steak Bites Sweet & Hot

Fein-würzig mit süßlich scharfer Note

Jack  Link's Beef Steak Bites Sweet & Hot


Jack Link’s Beef Steak Bites Teriyaki

Jack Link's Beef Steak Bites Teriyaki

Exotisch, fruchtig-zart und immer wieder ein Genuss

Jack Link's Beef Steak Bites Teriyaki


Resultat

Ich esse gerne Fleisch, doch die Jack Link’s Fleischsnacks haben mich ehrlich gesagt an Überwindung gekostet, sie zu probieren. Die Konsistenz ist gewöhnungsbedürftig. Der Rindfleisch-Geschmack ist deutlich wahrnehmbar. Dieser wird durch die jeweilige Gewürzmischung verfeinert. Ich habe zwar alle vier Sorten probiert, doch ich musste feststellen, dass Trockenfleisch absolut nichts für mich ist.
Meinem Freund hingegen haben die Fleischsnacks sehr geschmeckt. Er findet sie ideal für zwischendurch und unterwegs. Zudem machen sie aufgrund des hohen Eiweißanteils clever satt. Am Besten sind bei ihm Original und Teriyaki angekommen. Sweet & Hot hat ihm auch geschmeckt, doch nicht von den Socken gehauen. Und Peppered war ihm eine Spur zu pfeffrig.
Tja, was soll ich sagen… Geschmäcker sind verschieden. Probiert sie einfach selber aus!
Ich bin gespannt wie sie bei euch ankommen!

Urteil: GUT

http://jacklinks.eu/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert