NEU! Cremissimo à la Casali

Cremissimo ist seit über 30 Jahren Österreichs beliebtestes Eis und nach „Cremissimo à la Manner“ – mit dem Geschmack des österreichischen Schnitten-Klassikers Manner – bringt Eskimo 2014 mit „Cremissimo à la Casali“ endlich auch Schokobananen zum Löffeln auf dem Markt.

Cremissimo à la Casali 1

HIER geht’s zur Verkostung! →

Wie auch die restliche „Cremissimo-Range“ erscheint das Cremissimo à la Casali in einer neu gestalteten Verpackung und dank einer neuen Abfülltechnik in einer besonders schönen Optik:

Cremissimo à la Casali 3

Inhalt: 900 ml
Preis: 4,59 Euro

Geschmack: Schokobanane
Cremiges Vanilleeis und Eis mit Banane, durchzogen von einer köstlichen Kakaosauce und dunklen Schokostückchen.

Cremissimo à la Casali 2

100 ml (entspricht zwei Kugeln und einer Portion) haben 120 kcal.


Resultat

Zu einem herrlich schönen (heißen) Tag gehört einfach ein Eis – egal ob am Stiel, eine oder auch mehr Kugeln aus der Verpackung oder aus der Eisdiele.
Bei der letzten 25% Aktion auf das Billa Tiefkühlsortiment habe ich mich etwas um gesehen und die neue Cremissimo Sorte entdeckt und auch gleich mitgenommen.
Das neue Verpackungsdesign und die neue Abfülltechnik finde ich sehr ansprechend und modern. Der Eisbehälter lässt sich mit wenig Aufwand leicht öffnen. Die Kombination aus Vanilleeis, Eis mit Banane und Schokolade ist sehr gut gelungen und unwiderstehlich lecker. Die Kreation erinnert auf alle Fälle an Schokobananen und trifft nicht nur meinen Geschmack. Alle bisherigen Mit-Verkoster waren begeistert.
Ein absolut leckeres Eis, das es Wert ist zu kosten 😉

Urteil: SEHR GUT

http://www.cremissimo.at/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert