Syoss Invisible Hold – extra starker Halt ohne Rückstände

Syoss – für salongestyltes Haar wie direkt nach dem Friseur – Tag für Tag!

Die neue Styling-Linie Syoss Invisible Hold – seit Ende letzten Jahres erhältlich – bietet unterschiedliche Styling-Produkte von professioneller Qualität für extra starken unsichtbaren Halt, ohne zu verkleben und ohne Rückstände im Haar zu hinterlassen.

syoss

Zur Styling-Linie zählen ein Haarspray, ein Schaumfetiger, ein Liqui-Gel und eine Modellier-Paste.
Ich habe mir den Haarspray zugelegt 😉
HIER geht’s zum Test! →

Syoss Invisible Hold Micro-Fine Fixation Haarspray

syoss

Inhalt: 400 ml
Preis: 3,99 Euro

– mikro-feiner Sprühnebel für unsichtbare Styling-Ergebnisse
– flexible Styling-Kontrolle ohne das Haar zu beschweren
– kein Verkleben, keine Rückstände, leicht auszubürsten

Durch den neuartigen Zerstäuber legt sich der mikrofeine Spray wie ein feines Netz um jedes Haar und verleiht dem Styling so starken Halt ohne zu verkleben.

syoss

Anwendung:
Auf trockenem Haar anwenden. Nur kurz sprühen.
Als Finish: aus 30 cm Abstand aufsprühen
Zum Stylen einzelner Haarpartien: Haarsträhne vom Ansatz an besprühen und in Form bringen


Mein Testergebnis:

Syoss Haarsprays erscheinen auf dem ersten Blick verglichen mit anderen Haarsprays ziemlich teuer. Jedoch bekommt man auch um 150 ml mehr. So kommen bei Syoss 100 ml auf 1,12 Euro und bei anderen Haarsprays auf ca. 1,30 Euro. Syoss Haarsprays sind somit nicht nur günstiger, sondern auch das Ergebnis kann mich mehr überzeugen. Ich habe schon verschiedene Syoss Haarsprays ausprobiert und ich finde sie alle top.
Der Invisible Hold Spray ist ebenfalls empfehlenswert. Starker Halt, kein Verkleben, leichtes auskämmen ohne Rückstände.

→ SEHR GUT ←

Tipp:
Bis 7.4.2014 gibt es in Deutschland eine Syoss-Cashback-Aktion!
Syoss Produkt* kaufen, Rechnung einsenden und Geld zurück erhalten.
*gültig für alle Syoss Pflege- u. Styling-Produkte, exklusive Minis oder Produkte der Syoss Supreme Selection Serie

http://www.syoss.at/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.