Pink Box im November

Ich liebe Überraschungen. Schon als Kleinkind konnte ich die Finger von Wundertüten nicht lassen. Zugegeben der Inhalt der Wundertüten war meistens keinen Cent – damals noch Schilling – wert, doch die Neugier war meistens einfach zu groß 🙂
Die modernen Beauty-Boxen basieren auf dem selben Prinzip, jedoch erhält man für sein Geld hochwertige Produkte, die einen höheren Wert haben – als der zu bezahlende Boxen-Preis ausmacht.

Mit der November Pink Box habe ich dieses mal 5 Originalprodukte und eine Zeitschrift im Gesamtwert von 23,82 Euro zum Preis von 15,95 Euro erhalten.

pink box

Genauso neugierig auf den Inhalt, wie ich es wahr?

HIER geht’s zum Inhalt! →

Doch zuerst einmal zur mitgelieferten Zeitschrift 😉
EAT Smarter! kostet 3,50 Euro und ist ganz zu meiner Überraschung auch etwas für mich. Mit interessanten Themen wie zB „100 Ernährungsmythen im ExpertenCheck“ und köstlichen Rezepten konnte sie mich überzeugen 🙂

pink box

In der liebevoll verpackten Box…..

pink box

…..befanden sich folgende Beauty-Produkte:

pink box


L’Oréal Seide&Glanz Volumen Mousse

pink box

Angereichert mit Seiden-Mikrofasern bietet dieses Mousse 24 Stunden Halt, verleiht deinem Haar ein schimmernden Glanz und ein seidiges Haargefühl.

Inhalt: 200 ml
Preis: 2,99 Euro


P. Jentschura basisch-mineralisches Körperpflegesalz

pink box

Das Körperpflegesalz reinigt und pflegt intensiv als Peeling, Voll-, Fuß- und Duschbad. Die Selbstfettung der Haut wird optimiert und schenkt angenehme Geschmeidigkeit.

pink box

Inhalt: 75 g
Preis: 2,90 Euro


Bebe More Melt Away Schäumendes Reinigungsmousse

pink box

Für junge Frauen mit wachsenden Ansprüchen – auch für sensible Haut geeignet.

Das Mousse mit Jasminblütenwasser reinigt sanft, aber gründlich und lässt sogar wasserfestes Make-up dahinschmelzen. Außerdem spendet Melt Away mit Papayamilch Feuchtigkeit und ist paraben-frei.

pink box

Anwendung:
Mit Wasser aufschäumen, auf dem Gesicht sanft einmassieren und anschließend gründlich abspülen.

Inhalt: 125 ml
Preis: 4,49 Euro


Schaebens Reinigende Maske

pink box

Für alle Hauttypen.

Die Maske mit Heilkreide wurde speziell zur sanften Tiefenreinigung entwickelt. Bei regelmäßiger Anwendung beugt die Maske Pickel, Mitesser und Hautunreinheiten vor, verfeinert Poren und mattiert. Das Ergebnis ist eine ebenmäßigere, feinporige, klare und reine Haut.

Anwendung:
Auftragen und für den Peeling-Effekt leicht kreisend einmassieren. Maske nach 5-10 Minuten Einwirkzeit mit warmen Wasser abwaschen.

pink box

Inhalt: 2 x 5 ml
Preis: 0,99 Euro


Und last, but not least…..
TRiND Moisturizing Nail Balsam

Pink Box

Öl- und fettfrei ist dieser Balm der perfekte Feuchtigkeitsspender für deine Fingernägel. Das Nagelwachstum wird gefördert und hilft bei brüchigen, beschädigten Nägeln.

pink box

Inhalt: 9 ml
Preis: 8,95 Euro


Mein Testergebnis:

Im Gegensatz zur Oktober Pink Box war der Inhalt der Pink Box im November schon eher etwas für mich. Es waren zwar (leider) keine außergewöhnlichen Produkte enthalten und der jeweilige Produktwert liegt (gerade mal) zwischen 0,99 Euro und 8,95 Euro, dennoch bekommt man Produkte im Wert von 23,82 Euro (inkl. Zeitschrift) zu einem Preis von 15,95 Euro.
Verwendung habe ich für jedes der fünf Produkte, doch drei gefallen mir besonders!
Zum einen Bebe More Melt Away. Das schäumende Mousse reinigt gründlich, sanft und versprüht dabei einen angenehmen dezenten Duft. Melt Away zählt nun zu meiner täglichen Pflege-Routine 🙂
Zum anderen die Schaebens Reinigende Maske. Besonders gut gefällt mir, dass die Maske für zwei Anwendungen reicht und sie auch zu 2 x 5 ml abgepackt ist. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung porentief gereinigt an.
Und dann wäre da noch der TRiND Nagelbalsam. Die Anwendung ist einfach und geht ziemlich flott. Man merkt richtig wie der Balsam „arbeitet“. Meine Nägel fühlen sich nach mehrmaliger Anwendung tatsächlich stärker an.
Die Pink Box im November gefällt mir, wäre auch ein außergewöhnliches Produkt enthalten gäbe es auch ein „Sehr Gut“ 😉

→ GUT ←

http://www.pink-box.at/

Ein Gedanke zu „Pink Box im November

  1. Pingback: [REVIEW] P. Jentschura MorgenStund‘ und P. Jentschura TischleinDeckDich | GENUSS-FEE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert