PAULO COELHO – kein Tag gleicht dem anderen

Paulo Coelho ist ein sehr berühmter Bestseller-Autor und zählt zudem auch zu den drei auflagenstärksten überhaupt. Weltweite Bekanntheit erlangt er mit seinem Roman „Der Alchimist“, der bisher in über 60 Sprachen erschienen ist – welchen ich nur so nebenbei bemerkt auch gelesen habe 😉

Neues Bild

„Die Bücher Coelhos tragen autobiografische Züge; die beschriebenen Landschaften und Länder hat er auf seinen Reisen selbst besucht. Coelho schreibt meist in einfacher, schmuckloser Sprache. Er verarbeitet ursprüngliche Symbole, metaphysische Elemente und christliche Mystik in märchenhaften Gleichnissen, Parabeln und Fabeln. Dabei arbeitet er auch immer biblische und spirituelle Elemente in den Kontext ein…“
(Quelle: Wikipedia)

In dem Hörbuch „Kein Tag gleicht dem anderen“ werden ausgewählten Gedanken von Paulo Coelho Leben eingehaucht.

Paolo

HIER geht’s zum Hörbuch! →

paolo

Seinen Gedanken werden durch den Ausnahmesprecher Sven Görtz und durch die sensible, atmosphärische Musik von Martin Stock Ausdruck verliehen.
Musik zum Fallenlassen – Gedanken zum Hören und Weiterdenken – Zeitlos inspirierend.

paolo

Folgenden Büchern wurden die Zitate entnommen:

paolo

Preis: 20,49 Euro


Mein Testergebnis:

Bisher habe ich mir nur den Alchimisten von Paulo Coelho zu Gemüte geführt und mir hat er sehr gut gefallen.
In „kein Tag gleicht dem anderen“ werden ausgewählte Textpassagen aus diversen Büchern von Paulo Coelho in einer CD vereint. In Verbindung mit der feinfühlige Stimme Görtzs und der atmosphärischen Musik Stocks ist ein echtes Meisterwerk gelungen, welches nicht nur für Lese-Faule geeignet ist.
„Kein Tag gleicht dem anderen“ regt zum Nachdenken an und ist gleichzeitig entspannend.
Mir gefällt das Hörbuch sehr gut. Es ist empfehlenswert und eignet sich auch als Geschenk wie zum Beispiel zum nahenden Weihnachtsfest 😉

→ SEHR GUT ←

http://www.zyx.de/

Ein Gedanke zu „PAULO COELHO – kein Tag gleicht dem anderen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.