TRAVALO – wiederauffüllbare Parfümsprays

Heute möchte ich euch ein sehr praktisches und nützliches Gadget vorstellen. Es handelt sich um TRAVALO einen Parfümspray bzw. einen Rollerball der immer wieder mit einem Parfüm deiner Wahl ganz einfach aufgefüllt werden kann.
Ideal für unterwegs und auf Reisen, denn sie passen in jede Tasche – egal ob Hosen- oder Handtasche. Deinen Lieblingsduft hast du so immer dabei!
Die stylischen TRAVALOs gibt es in verschiedenen Farben und sind somit nicht nur etwas für Frauen, sondern auch für Männer.

travalo

Ich habe zwei verschiedene TRAVALOs genauer unter die Lupe genommen und bin mehr als begeistert!

HIER geht’s zum Test! →

TRAVALO Excel

travalo

Keine Ecken, keine Kanten. Robustes, leichtes Aluminium.
Bietet Platz für 5 ml, dies entspricht etwa 65 mal sprühen. Erhältlich ist Travalo Excel in 10 verschiedenen Farben.

travalo

Preis: 14,99 Euro

Sämtliche Travalos lassen sich direkt mit einer regulären Parfümflasche nachfüllen. Der Duft kommt nicht in den Kontakt mit der Luft und lässt sich dennoch auf fast schon magische Art in nur wenigen Sekunden von deiner versiegelten Flasche zu Travalo umgefüllt.

Anwendung:
– Sprühkopf von der Parfümflasche entfernen.

travalo

– Travalo gerade auf der Sprühdüse der Parfümflasche platzieren.

travalo

– Zum Befüllen Travalo einfach hoch und runter drücken. Das Parfüm wird so direkt vom Flakon in Travalo gepumpt.

travalo

– Et Voilà! Das Parfüm befindet sich im praktischen und handlichen Spray.

travalo

Travalo kann immer wieder befüllt werden. Durch das automatische Druckkontrollsystem gibt es kein Auslaufen und Travalo eignet sich somit auch als Reiseaccessoire beim Fliegen.

Travalo Excel sieht übrigens so von unten aus:

travalo


TRAVALO Rollerball

travalo

So groß wie ein Stift und doch leicht, robust und lecksicher.
Der Duft kann direkt und präzise aufgetragen werden. Erhältlich ist Travalo Rollerball in 4 eleganten Farben.

travalo

Preis: 19,19 Euro


Mein Testergebnis:

Endlich mal wieder eine Erfindung die mann/frau gebrauchen kann! Mit Travalo kann man seinen Lieblingsduft überall hin mit nehmen ohne dabei immer den (schweren) Flakon bei sich tragen zu müssen und darauf zu hoffen, dass er nicht kaputt geht.
Travalo ist klein, robust, praktisch und lässt sich überall verstauen. Des Weiteren ist Travalo auch im Flugzeug zugelassen. Ein ständiger Begleiter sozusagen, egal ob auf Reisen, beim Sport, im Club oder vor dem Geschäftsmeeting.
Der Rollerball ermöglicht zudem ein direktes und genaues auftragen des Duftes. Ideal für geschlossene Räume oder bei empfindlicher Haut.
Das Umfüllen in Travalo geht leicht von der Hand, funktioniert schnell und ohne kleckern! Einfacher geht es wohl kaum!
Ich bin begeistert und kann euch Travalo auf alle Fälle empfehlen!

→ SEHR GUT ←

http://www.travalo.com/

4 Gedanken zu „TRAVALO – wiederauffüllbare Parfümsprays

    • Hallo Steckenpferd!
      Habe den Duft aufgebraucht und einen neuen eingefüllt. Mögliche Reste des alten Duftes haben den neuen nicht beeinflusst…
      Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
      Bei genaueren Fragen kann dir sicher das Team von Travalo weiterhelfen.
      Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.