zauberhafte Kuschelkissen von royalgee

Bei royalgee gibt es hochwertige, moderne Kissen in verschiedenen Designs und Größen. Jedes Stück wird per Hand gefertigt. Die Stoffe werden exklusiv für royalgee produziert und sind nicht auf dem freien Markt erhältlich. Sozusagen Unikate, die etwas ganz besonderes sind.

Besonders angetan bin ich von den Eye Eye mini Kissen, die sowohl für kleine als auch für große Kuschelhasen sind. Der Name Eye Eye steht für zwei Augen, zwei Stimmungen und ganz viel Phantasie.

Neues Bild

Ausgestattet sind die Eye Eye Minis mit einem hochwertigen Daunen-Innenkissen und auf Wunsch auch mit silikonisierten Hohlfasern (für Allergiker). Alle Materialien haben Öko-Standard 100.

Zum Testen habe ich das Trösterkissen Eye Eye mini dots black/white erhalten.

Neues Bild

Hand

Hier geht’s zum Test! –>

Material: 100% Baumwolle
Größe: 20 x 40 cm

Vorder- und Rückseite unterschiedlich bedruckt.

Auf der einen Seite fröhlich:

Auf der anderen Seite traurig:

Verdeckter Reißverschluss:

royalgee Eye Eye mini

Der Preis für dieses Kissen beträgt 29 Euro (zzgl. Versand).


Mein Testergebnis:

Die Eye Eye mini Kissen sind einfach bezaubernd. Ein einzigartiges Design das nicht nur bei den Kleinen sehr gut ankommt. Man möchte es einfach in den Arm nehmen und kuscheln. Es spendet Trost und eignet sich (für Erwachsene) auch hervorragend als Reisekissen. Mein Neffe ist besonders angetan, er möchte das Kissen gar nicht mehr aus der Hand geben.
Man spürt, dass hochwertige Materialien verwendet wurden. Das Kissen überzeugt neben dem Design durch Qualität und saubere Verarbeitung.
Wem die Eye Eye minis zu kindlich sind, wird ebenfalls bei royalgee fündig, denn es gibt noch zahlreiche andere Motive.
Das Kissen ist einfach klasse, der Preis könnte trotz toller Qulität für diese Kissengröße etwas niedriger sein. Ansonsten top!

–> GUT <–

Danke!

Leser/innen-Frage:
Wie findest du Eye Eye mini?

https://www.royalgee.com/

2 Gedanken zu „zauberhafte Kuschelkissen von royalgee

  1. Ha sind die lieb, ja wirklich zum Kuscheln und Drücken. Ja schade, die sind wirklich ein bisschen teuer, aber hammersüß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.