Crazy Gourmet Popcorn

Ich mag zwar Popcorn, allerdings als richtiger Liebhaber würde ich mich nicht bezeichnen. Hin und wieder ist Popcorn ganz lecker, doch ich mag es lieber süß.
Wem herkömmliches Popcorn auch zu wenig Pepp hat oder einfach nicht so zusagt, sollte definitiv mal die ausgefallenen Gourmet-Popcorn-Kreationen von Crazy Popcorn probieren.
Karamell und verschiedene Gewürze machen dieses Popcorn zu einem delikaten Snack – nicht nur für wahre Feinschmecker und Gourmets.
Die Auswahl ist groß und so sollte für jedem das richtige Geschmackserlebnis dabei sein, auch für jene die es gerne scharf mögen.

Crazy Popcorn sorgt nicht nur für unvergesslich leckere Popcorn-Erlebnisse, sondern ist auch so ganz nett anzusehen.

Hand

Hier geht’s zum Test! –>

Erhältlich ist das außergewöhnliche Sortiment in edlen Gourmet Boxen und in trendigen PET-Dosen.

Luftdicht verpackt kommt das Gourmet Popcorn frisch bei einem an.

Neues Bild (6)

In den PET-Dosen befinden sich jeweils 500 g Popcorn zu je 4,30 Euro.


Crazy Heidelbeer Sahne

Auffallend blaue Farbe, lieblich Süße aus der Frucht und die Cremigkeit der Sahne werden in dieser Sorte vereint und verwöhnt Auge und Gaumen gleichermaßen.


Crazy Caramel

Popcorn veredelt mit herrlichem Karamell.

Neues Bild (11)


Crazy Whole Almond

Eine erfolgreiche Symbiose aus Popcorn und Mandeln – leicht karamellisiert, nicht gebrannt für das gewisse Extra.

Auch die ein oder andere ganze Mandel versteckt sich in dieser Sorte.

Neues Bild (12)


Crazy Himbeer-Energizer

Rot, süss und scharf!  Voller Geschmack der Himbeere kombiniert mit der Schärfe der Habanero.

Crazy Himbeer-Energizer


Crazy Lemon

Süss und doch erfrischend durch die Zitrone. Einfach herrlich. Doch Vorsicht diese Sorte ist ganz schön scharf.


Mein Testergebnis:

Diese Popcorn-Kreationen sind wirklich crazy! Keine ist wie die andere und dennoch hat jede Sorte das gewisse Etwas.
Die getesteten Sorten sind alle süß, vom gewöhnlich salzigen ist nichts wahrzunehmen. Da ich es jedoch süß mag, sind diese Gourmet Popcorn Sorten wie für mich gemacht.  Auch zu erwähnen ist, dass es sich hierbei immer um eine angenehme Süße handelt. Meine absolute Lieblingssorte ist Crazy Almond. Süß, karamellig und nussig – einfach köstlich!
Die beiden scharfen Sorten haben es in sich. Sehr scharf und für mich sehr überraschend, da ich den Schärfe-Hinweis erst nach dem Kosten entdeckt habe 😉
Die Schärfe entfaltet sich erst nach ein paar Popcorn und entfaltet sich auf der Zunge. Die Schärfe ist zum Glück auch wieder schnell los zubekommen, wenn man zB etwas trinkt oder etwas anderes isst.
Alle Sorten sind sehr gut gelungen und ein wahres Geschmackserlebnis. Man hat auch schneller genug von diesen Varianten, als vom herkömmlichen Popcorn, bei dem man meist e nicht aufhören kann, wenn man mal angefangen hat.
Die PET-Dosen finde ich auch klasse, diese können ohne Probleme wieder verschlossen werden und wenn sie leer sind zum Aufbewahren anderer Dinge verwendet werden.
Obwohl man zu dem Preis nicht wirklich viel Popcorn erhält, lohnt es sich dieses verrückte Gourmet Popcorn zu kosten!

–> GUT <–

Danke!

http://crazypopcorn.myshopify.com/

Ein Gedanke zu „Crazy Gourmet Popcorn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert