Villacher Hugo

Als eine von 100 Facebook-Tester/innen durfte ich die neue Interpretation des Kultgetränkes Hugo – Villacher Hugo – verkosten.
Österreichs erster und einziger Hugo auf Bierbasis! Der zarte Duft der Holunderblüte, die Frische der Minzblätter und Zitrone in feiner Abstimmung mit den typischen Charakterzügen von Villacher Bier bieten eine einzigartige Erfrischung.

Für den Test habe ich ein Sixpack Villacher Hugo erhalten.

Hand

Hier geht’s zum Test! –>

Alkoholgehalt: 2 % Vol.
Inhalt: 0,33 Liter

Villacher Hugo wurde bereits vielfach ausgezeichnet u.a. als Sieger des TOP-Innovationspreis (lt CASH-Handel) und als interessanteste Bierinnovation (lt. Bierguide 2013).


Mein Testergebnis:

Ich liebe Mixgetränke mit Holunderblütensirup, insbesondere Kaiserpritzer, welcher aus Weißwein, Mineralwasser u. Holunderblütensirup besteht. Auch das Kultgetränk Hugo findet bei mir Anklang.
Daher war ich auch schon besonders gespannt auf Österreichs ersten und einzigen Hugo auf Bierbasis – meine Erwartungen waren hoch und sie wurden auf alle Fälle erfüllt!
Villacher Hugo gibt es in der handlichen 0,33-Liter-Flasche und ist durch den Drehverschluss einfach zu öffnen. Villacher Bier kombiniert mit Holunderblüte, Minze und Zitrone ist Gaumenfreude pur! Der Holunder-Geschmack ist deutlich wahrnehmbar und harmoniert perfekt mit den restlichen Zutaten. Ein „Radler“ ganz nach meinem Geschmack, der auch in meiner Familie gut ankommt.

–> SEHR GUT <–

Danke!

Leser/innen-Frage:
Wie findest du das Kultgetränk Hugo?
Kennst du Villacher Hugo? Was sagst du dazu?

Facebook-Seite von Villacher

Ein Gedanke zu „Villacher Hugo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert