Pick up! Choco & Caramel

Hast du schon vom niegelnagelneuen Picknicker von Leibniz gehört?
Knackige Schokolade, leckerer Leibniz Keks und feinstes Karamell sind im neuen Pick up! vereint!

Neues Bild (2)

Pick up! hat via Facebook – wie hier berichtet – 500 Tester/innen für die neueste Picknicker-Kreation gesucht und ich bin eine davon 🙂
Pick up! Coco & Caramel gibt es ab Mai im Handel und ich möchte euch den unwiderstehlichen Riegel heute schon näher vorstellen.

Hand

Hier geht’s zum Test! –>

Inhalt: 28 g
1 Riegel hat 138 kcal.

Optisch erinnert Pick up! Choco & Caramel an Pick up! Choco, doch wenn man reinbeißt kommt das köstliche Karamell zum Vorschein.

Das zarte zäh-flüssige Karamell wird von knackiger Schokolade umhüllt. Abgerundet wird das ganze mit den leckeren Leibniz-Keksen.

Pick up! ist ideal für das spontane Picknick zwischendurch und genau das richtige für die kleine unbeschwerte Auszeit im Alltag.


Mein Testergebnis:

Der neue Picknicker Choco & Caramel ist eine wahre Köstlichkeit. Wer hätte gedacht dass Schoko, Keks und Karamell so gut miteinander harmonieren? Ich zu mindestens nicht.
Der Karamell-Geschmack kommt gut zur Geltung und die zäh-flüssige Konsistenz ist einfach perfekt für den Riegel, auch wenn man hin und wieder Gefahr läuft sich zu bekleckern 😉
Geschmacklich ist das neue Pick up! einfach top und kam bisher auch bei allen Mit-Testern sehr gut an. Ideal für zwischendurch oder als kleine Nachspeise. Einfach nur unwiderstehlich köstlich!

–> SEHR GUT <–

Danke!

Pick up! Facebook Fanpage

2 Gedanken zu „Pick up! Choco & Caramel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert