Gourmetbox März/April 2013

Ich durfte euch bereits die Gourmetbox Jänner/Februar 2013 vorstellen. Seit März gibt es nun eine neue Gourmetbox und auch diese will ich auch wieder genauer zeigen.

Für alle, die die Gourmetbox noch nicht kennen:
Mit der Gourmetbox erhältst du 6 ausgewählte hochwertige Lebensmittel von renommierten Herstellern und eine Zeitschrift zum Preis von 24,95 Euro. Genau das Richtige wenn du neue Inspiration und Vielfältigkeit in deiner Küche wünschst.
Die Gourmetbox kannst du dir entweder einmalig, als 3-Boxen-Abo oder als 6-Boxen-Abo bestellen. Das Abo ist jederzeit kündbar und es fallen keine Versandkosten an. Weiters erscheint die Gourmetbox alle 2 Monate.

Doch nun zur Gourmetbox März/April 2013:

Neues Bild (12)

Hand

Hier geht’s zum Test! –>


Zeitschrift falstaff

falstaff

Preis: 7,50 Euro


Black Stump Durif Shiraz 2012

Dunkler Durif und würziger Shiraz ergeben eine gelungene Kombination, die Australien perfekt und delikat repräsentiert.
Der Rotwein eignet sich besonders zu gebratenen Gerichten, denn Röstaromen werden perfekt unterstützt.

Neues Bild (13)

Inhalt: 0,75 l (14,0% vol)
Preis: 10,90 Euro


Chjlya Bio-Cocktail

Hergestellt aus frischem Zuckerrohrsaft und hochwertigen Bio-Limettensaft. Chjlya führt zur brasilianischen Lebensfreude und steht für Umweltschutz & Fair Trade.

Inhalt: 0,2 l
Preis: 3,75 Euro


illy issimo

illy issimo ist ein Dosenkaltgetränk aus dem Hause illycaffè. Perfekter Kaffeegenuss, auch für unterwegs. Enthält 100% Arabicakaffee.
Ohne Zusatz von Aroma-, Konservierungs- und Farbstoffen.

Inhalt: 250 ml
Preis: 1,99 Euro / je Dose

illy issimo Latte Macchiato

Intensive Aromen der illy Mischung, richtige Menge an Milch und ein Hauch von Kakao.

illy issimo Cappuccino

Belebender illy Espresso mit traumhaft cremiger Milch.


SAGA Kochpergament

Das Kochpergament lässt sich zum Kochen, Dämpfen, Gratinieren, Braten und zum Grillen verwenden. SAGA bringt das natürliche Aroma der Zutaten zum Vorschein.

Da ich euch SAGA Kochpergament bereits im März vorgestellt habe, findet ihr HIER nähere Infos und die Zubereitung im SAGA Kochpergament Aromabeutel mit Bildern von Hähnchen im Obstgarten.

Inhalt: 28 cm x 12 m
Preis: 3,49 Euro


King of Salt Salzspray

King of Salt Salzspray

Ausgezeichnet als „Kulinarscher Botschafter Niedersachsen 2012“. Durch das Einsprühen während des Bratvorgangs verliert das Fleisch keinen Saft und das Gemüse bleibt kanckig. Unentbehrlich nach dem Dampfgaren und auf dem Grill.

Inhalt: 100 ml
Preis: 4,95 Euro


5er-Stange Pralinen von Chocami

Hergestellt werden die außergewöhnlich leckeren Pralinen von der jungen Konditormeisterin Isabelle Wagner.
Enhalten sind die Pralinen Tonkabohne auf Mandelpraliné-Knusperboden, Orange-Rosmarin, Limette-Basilikum, Marmornougat und Cassis-Veilchen.

Preis: 5 Euro


Mein Testergebnis:

Der Inhalt der Gourmetbox März/April 2013 gefällt mir auch dieses mal wieder sehr gut, auch wenn der Warenwert um rund 20 Euro weniger ausmacht als bei der ersten Box.
Dieses Mal erhält man hochwertige Lebensmittel um 39,57 Euro zum Preis von 24,95 Euro.
Köstlich bzw. praktisch waren alle der enthaltenen Produkte, doch 3 Produkte haben mir besonders gut gefallen – die da wären SAGA Kochpergament, King of Salt Salzspray und die köstlichen Pralinen. Jede der 5 Pralinen schmeckt total lecker und ist eine wahre Gaumenfreude.

–> SEHR GUT <–

Danke!

Leser/innen-Frage:
Wie findest du den Inhalt der Gourmetbox?

http://www.gourmetbox.de/

2 Gedanken zu „Gourmetbox März/April 2013

  1. Pingback: Gourmetbox Mai/Juni 2013 | GENUSS-FEE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.