Fährmann Hildebrand Kräuterbitter

Das Naturprodukt Fährmann Hildebrand gilt als der Scharfe mit sanfter Seele. 9 wohltuende Kräuter und Gewürze sind im Kräuterbitter vereint. Jährlich werden nur 12 Fässer produziert.

Neues Bild

Frei von Zuckerzusätzen und Zusatzstoffen, mit 38 Vol. %, wird Fährmann Hildebrand nach überlieferter Rezeptur hergestellt.

Hand

Hier geht’s zum Test! –>

Die Produktion:
„Zu Beginn dieser Reise stehen neun wertvolle Gewürze und Kräuter aus von uns selbst ausgewählten und kontrollierten Anbaugebieten, die zunächst in einem speziellen Wasserbad vorbereitet werden. Danach beginnt der mehrwöchige Kaltmazerationsprozess in unseren eigens dafür geschaffenen gläsernen Säulen. Nur so können wir überprüfen, wie sich die Farbe des Fährmanns nach und nach verändert – bis sie genau so ist, wie es die überlieferte Rezeptur vorgibt.
Ist dieser Punkt endlich erreicht, darf sich der Fährmann beruhigen und zwar genau für 9 Tage. Erst dann beginnt der Filtrationsprozess. Dabei legen wir besonderen Wert darauf, dass der Fährmann seine wertvollen »Passagiere« nicht verliert. Wer genau hinsieht, wird die leichte Trübung erkennen – ein Merkmal, das industriell hergestellten Produkten fremd ist.
Nach zwölfmonatiger Dunkellagerzeit gelangt der Fährmann schließlich in die Flasche, wo er noch ca. 6 weitere Monate nachreifen kann, bevor er seinen endgültigen Geschmack erreicht hat. Jede einzelne Flasche wird bei uns per Hand versiegelt. Erst dann hat unser Fährmann das andere Ufer erreicht. Und erst dann darf er weiter zu Ihnen auf Reisen gehen.“ (Quelle: Homepage Fährmann Hildebrand)

Fährmann,hoal öwer!


Das Testergebnis:

Fährmann Hildebrand Kräuterbitter ist etwas Besonderes. Er wird nur in begrenzter Menge produziert, enthält wertvolle Kräuter & Gewürze und durchläuft einen langen Herstellungsprozess. Die Flaschen werden per Hand versiegelt. Somit ist der Kräuterbitter nicht nur Genuss pur sondern auch ein echter Hingucker.
Der Fährmann Hildebrand eignet sich nicht nur zum Genuss, sondern auch als Verdauungsschnapss nach üppigem Essen, zum Kochen und auch als Geschenk.
Ich selber bin ja nicht so der Kräuterbitter-Fan, doch bei meinem Freund kam er sehr gut an. Allen Kräuterbitte-Fans können wir daher nur raten, ihn mal zu probieren – es lohnt sich.

–> SEHR GUT <–

Danke!

http://www.faehrmann-hildebrand.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert