Maßhemden, Seidenkrawatten,…

Liebe Männerwelt da draußen,
ich möchte euch nun einen Online-Shop speziell für euch vorstellen und zwar hemdschneider.de.

Egal ob für diverse Feierlichkeiten, beim Geschäftsessen, beim ersten Date, etc. mit hemdschneider ist der perfekte Auftritt bestimmt garantiert.
Bei hemdschneider gibt es nämlich Maßhemden (ab 49 Euro) – so sitzt das Hemd perfekt an euch und ihr seht noch besser aus, als ihr sowieso schon tut 😉 Dein persönliches auf dich abgestimmtes Hemd kannst du bei hemdschneider ganz einfach in 3 Schritten erstellen.
Und um deinen Style auch noch den letzten Schliff zu verleihen bietet hemdschneider auch Krawatten an, welche zu 100% aus Seide sind.

Hand

Hier geht’s zum Test! —>

Die Krawatte – kein anderes Accessoire wird in so vielen Varianten, Stoffen, Mustern und Designs angeboten wie sie.

Mein Freund besitzt zwar einige Hemden, doch bei den Krawatten sieht’s dann doch etwas mager aus. Darum konnte ich auch nicht die Finger davon lassen und habe für ihn eine schicke Krawatte aus italienischer Seide bei hemdschneider.de bestellt.

Modica Seide Braun/Blau

hemdschneider.de

Material: 100% Seide
Breite: 8 cm

Die geometrisch gemusterte Krawatte ist klassisch und lässt sich leicht kombinieren. Sie wirkt durch ihr angenehmes und strukturiertes Gewebe.

Preis: 39 Euro (versandkostenfrei)

hemdschneider.de

hemdschneider.de


Mein Testergebnis:

Also die Seidenkrawatte ist zwar eher schlicht, aber dennoch ein wahrer Blickfang. Uns gefällt das Design und die Farbkombination sehr gut. Durch ihr schlichtes Design lässt sie sich auch einfach kombinieren. Die Krawatte ist sehr schön verarbeitet und lässt sich leicht zu einem Knoten binden. Des weiteren merkt man bereits beim Angreifen, dass sie von einer sehr guten Qualität ist.
Mein Freund hatte zwar bisher noch nicht die Gelegenheit sie auszuführen, doch der nächste Anlass kommt bestimmt.

–> SEHR GUT <–

Danke!

http://www.hemdschneider.de/

Ein Gedanke zu „Maßhemden, Seidenkrawatten,…

  1. Also ich muss sagen, die Seidenkrawatten sehen wirklich klasse aus! Ich kaufe zwar meisten billige Herrenkrawatten aber bei den Krawatten sieht man ja schon auf dem Bild, dass sie sehr hochwertig sind! (: Danke für den Tipp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.