4 Tage geglättetes Haar ohne Frizz

Also ich gehöre zu jenen die weder glattes Haar noch Locken haben. Ich habe welliges Haar und dies finde ich oftmals ziemlich störend, da die Wellen nicht immer gleichmäßig sind. So kommt es dass mein Glätteisen fast täglich zum Einsatz kommt.
Auf der Suche nach einer Alternative meine Haar länger geglättet zu haben, ohne dem täglichen Griff zum Glätteisen und ohne chemische dauerhafte Glättung durch den Friseur bin ich auf den SYOSS 4-Day Straight 4 Tage Glättungsspray gestoßen.

Neues Bild

Das professionelle 4 Tage Glättungsspray mit wärmeaktivierter Glättungsformel ermöglicht in Kombination mit Föhn oder Glätteisen eine Glättung, die bis zu 4 Tage oder bis zur nächsten Haarwäsche hält.

Inhalt: 150 ml
Preis: 5,99 Euro

Hand

Hier geht’s zum Test! –>

– Formel von Friseuren & Stylisten mitentwickelt und verwendet
– Professional Performance für glattes gebändigtes Haar
– mit Pro-Styling System

Neues Bild (1)

Anwendung:
Das Glättungsspray kann sowohl im feuchten als auch im trockenen Haar angewendet werden.
Beim Föhnen: Im feuchten Haar verteilen und anschließend das Haar mit Föhn und Bürste glätten.
Mit Glätteisen: Den Spray auf dem trockenen Haar aufsprühen und anschließend glätten. (Glätteisen nie im feuchten Haar anwenden!)

Neues Bild (2)

Vorher (links) – Nachher (rechts):

Neues Bild (3)

Mein Testergebnis:

Der SYOSS 4 Day Straight 4 Tage Glättungsspray liegt gut in der Hand und lässt sich einfach aufsprühen. Ein angenehm frischer fruchtiger Duft macht sich bemerkbar, dieser ist auch noch einige Zeit nach der Anwendung wahrnehmbar.
Durch den Spray gleitet das Glätteisen perfekt durch das Haar. Das Haar ist nach der Anwendung schön glatt und geschmeidig.
Den Frizz-Schutz kann ich bestätigen, mein Haar hat sich auch bei erhöhter Luftfeuchtigkeit nicht gekräuselt.
Da ich mit alle 4 Tage Haare waschen nicht auskomme, kann ich nicht beurteilen ob die Glättung tatsächlich 4 Tage hält, denke aber schon da die Glättung bei mir ohne Probleme 2 Tage gehalten hat. Wenn man allerdings Haargummi und -spangen verwendet, zeichnet sich dies trotz Glättungsspray im Haar ab. Wenn man dann erneut oder am nächsten Tag zum Glätteisen greift um diese Dellen wieder los zu werden, dann lässt sich das Haar ohne erneuten Einsatz des Sprays auch einfacher und schneller glätten.
Für mich ist der Glättungsspray eine hilfreiche Alternative bzw. Ergänzung mein Haar glatt zu machen und ich möchte ihn nicht mehr missen 🙂

–> SEHR GUT <–

Danke!

Ein Gedanke zu „4 Tage geglättetes Haar ohne Frizz

  1. Ist ja voll super der Glättungsspray und deine Haare sind toll. Die gefallen mir auch mit Wellen sehr gut, aber geglättete Haare hätte ich auch lieber. Habe nämlich auch das Problem mit einigen ungeordneten Wellen. Toll, dass du den Spray getestet hast, werde ihn mir auf jeden Fall besorgen.
    Schöne Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.